Sind 2er Gruppen besser als 3 er Gruppen?

Diskutiere Sind 2er Gruppen besser als 3 er Gruppen? im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hey, hab mal gehört dass 3er firstgruppen öfter streiten und 2 er Gruppen besser zusammenhalten stimmt das? Wie ist es bei 4er Gruppen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Luna+Maja

Reaktionen
0
Hey, hab mal gehört dass 3er
gruppen öfter streiten und 2 er Gruppen besser zusammenhalten stimmt das?
Wie ist es bei 4er Gruppen

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
H

Henni

Reaktionen
0
Also ich gehe jetzt mal von Rennmäusen aus. Da soll man ja grundsätzlich nur 2 zusammenhalten, also auch keine 3 oder 4 oder 5...Da gibt es sonst Zoff.

Wenn du größere Mäusegruppen halten möchtest, dann musst du zu Farbmäusen wechseln :lol:

dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Jo, ich hab von seven gelernt, dass Renner zwar in großen Gruppen zusammenleben, aber dort vorwiegend als Paar. Die Verbände bestehen also im Grunde aus vielen zweier Grüppchen;)

L

Luna+Maja

Reaktionen
0
ah danke! Ja es sind Renner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sind 2er Gruppen besser als 3 er Gruppen?

Sind 2er Gruppen besser als 3 er Gruppen? - Ähnliche Themen

• Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit

Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
  • ein weibchen in Gruppe schwanger, muss ich sie trennen?

ein weibchen in Gruppe schwanger, muss ich sie trennen?: Ich habe schon sehr lange rennmäuse gehalten und kenn mich denke ich relativ gut aus. Normalerweise hatte ich aber immer nur 2er Gruppen, deshlab...
  • 2er Gruppe zerbricht?

2er Gruppe zerbricht?: Hallo! ich hatte ja erst eine stabile 4er gruppe aus dem TH. Da starb eine Maus. Trotz ungerader Zahl,versrtande sich meine 3 Mausketiere immer...
  • 2er Gruppe zerbricht? - Ähnliche Themen

• Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit

Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
  • ein weibchen in Gruppe schwanger, muss ich sie trennen?

ein weibchen in Gruppe schwanger, muss ich sie trennen?: Ich habe schon sehr lange rennmäuse gehalten und kenn mich denke ich relativ gut aus. Normalerweise hatte ich aber immer nur 2er Gruppen, deshlab...
  • 2er Gruppe zerbricht?

2er Gruppe zerbricht?: Hallo! ich hatte ja erst eine stabile 4er gruppe aus dem TH. Da starb eine Maus. Trotz ungerader Zahl,versrtande sich meine 3 Mausketiere immer...