Sunny83
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Hamsterhalter
Nachdem ich hier nun eine Weile gelesen habe, hab ich mich auch registriert!
Ich habe seit letztem Montag (10 Tage) ein kleines Goldhamster-Weibchen, sie ist jetzt ca 7 Wochen alt. Als wir sie geholt hatten, hab ich sie direkt in ihren Käfig getan und sie erst mal in Ruhe gelassen! Sie ist dann direkt in ihr Häuschen gerannt und dort erst mal nicht mehr
rausgekommen! Z. Info, sie hat ein Häuschen mit unterirdischem Anbau, also recht gross. Sehen tun wir sie recht selten, da sie allerfrühestens um 23.30/24 Uhr rauskommt. Aber da sie jeden Morgen alles aufgefressen bzw. gehamstert hat, geht es ihr sicher gut. Ich weiss ja, dass Hamster eine Eingewöhnungszeit brauchen, aber wie lange dauert die denn? Ich meine, ich möchte meine Kleine doch auch ab und zu mal sehen und dann länger als 2 Minuten! Das Laufrad, welches ich ihr im Käfig habe, benutzt sie auch nicht.
Ich hatte als Kind auch einen Goldhamster, ein Männchen, das war von Anfang an zutraulich und ist stundenlang im Käfig rumgeturnt und gebuddelt etc...
Was mir auch ein bisschen Sorgen macht ist, dass man ja jeden Tag die Schlafecke nach Frischfutterresten absuchen sollte! Aber wie zum Teufel mach ich das wenn die Kleine nie rauskommt? :? und auch die Klo-Ecke habe ich in den letzten 10 Tagen noch nicht gefunden, nehme an, dass die auch im unterirdischen Häuschen ist! Hmm..
Sorry, wenn ich etwas wirr schreibe!
Hoffe, jemand der etwas mehr Erfahrung hat, kann mir Tipps geben?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
liebe Grüsse aus der Schweiz
Sunny mit Hogan
Nachdem ich hier nun eine Weile gelesen habe, hab ich mich auch registriert!
Ich habe seit letztem Montag (10 Tage) ein kleines Goldhamster-Weibchen, sie ist jetzt ca 7 Wochen alt. Als wir sie geholt hatten, hab ich sie direkt in ihren Käfig getan und sie erst mal in Ruhe gelassen! Sie ist dann direkt in ihr Häuschen gerannt und dort erst mal nicht mehr
Ich hatte als Kind auch einen Goldhamster, ein Männchen, das war von Anfang an zutraulich und ist stundenlang im Käfig rumgeturnt und gebuddelt etc...
Was mir auch ein bisschen Sorgen macht ist, dass man ja jeden Tag die Schlafecke nach Frischfutterresten absuchen sollte! Aber wie zum Teufel mach ich das wenn die Kleine nie rauskommt? :? und auch die Klo-Ecke habe ich in den letzten 10 Tagen noch nicht gefunden, nehme an, dass die auch im unterirdischen Häuschen ist! Hmm..
Sorry, wenn ich etwas wirr schreibe!
Hoffe, jemand der etwas mehr Erfahrung hat, kann mir Tipps geben?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
liebe Grüsse aus der Schweiz
Sunny mit Hogan