wurzelholz gekauft doch wie kriege ich es unter wasser?

Diskutiere wurzelholz gekauft doch wie kriege ich es unter wasser? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hey leute! ich habe ma ein neues aquarium gekauft mit 180 liter von juwel ein firstkomplettset und mal einlaufen lassen und hab ma passend dazu...
T

Toffifeemonster

Reaktionen
0
hey leute!
ich habe ma ein neues aquarium gekauft mit 180 liter von juwel ein
komplettset
und mal einlaufen lassen und hab ma passend dazu ein wurzelholz gekauft (ziemlich gross) doch wie bekomme ich es am besten runter ich lies es mal 5 tage im aquarium schwimmen doch da tat sich nicht viel !
hab ihr eine idee ?

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
0
Ich hab erlich gesagt keine ahnung von Aquarien doch in unserem Teich habn wir die Pflanzen mit Steinen beschwert

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Gib sie in die Badewanne und Wässer sie mehrere Tage mit heißem Wasser, dann sollte sie untergehen, so wars zumindest bei meiner gewesen. Ich mein natürlich im Wasser dann liegen lassen, wenn die Wanne nicht geht, dann mußt sie in was anderes legen, obendrauf kannst ja nen stein oder dergleichen legen

T

Toffifeemonster

Reaktionen
0
Gib sie in die Badewanne und Wässer sie mehrere Tage mit heißem Wasser, dann sollte sie untergehen, so wars zumindest bei meiner gewesen. Ich mein natürlich im Wasser dann liegen lassen, wenn die Wanne nicht geht, dann mußt sie in was anderes legen, obendrauf kannst ja nen stein oder dergleichen legen
ok gut ich werde es mal mit den stein probieren danke !

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0