Das große Rezeptbuch

Diskutiere Das große Rezeptbuch im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hier könnt ihr alle Rezepte aufschreiben firstdie ihr kennt, egal ob für Hunde, Katzen, Hamster... Schreibt es hier auf!=) Meins ist für Hunde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
Hier könnt ihr alle Rezepte aufschreiben
die ihr kennt, egal ob für Hunde, Katzen, Hamster... Schreibt es hier auf!=)

Meins ist für Hunde:

Promenadenmischung

150 g weißer Fisch
15 ml/ 1 EL Fett
115 g gekochter Vollkornreis
1 großes Ei
2 Gurkenscheiben

Fett in einem Topf zerlassen und den Reis einrühren. Fisch einbröckeln und Ei daruntermischen ; fest umrühren. Wenn das Ei gestockt ist , Topf vom herd nehmen und abkühlen lassen. Mit Gurken garnieren.

Ps: Wenn mit Fisch gekocht wird Gräten nicht vergessen zu entfernen!

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Dass ist echt eine super Idee :clap:! Leider kenn ich kein Rezept :(.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das große Rezeptbuch

Das große Rezeptbuch - Ähnliche Themen

• Wie groß seid ihr ?

Wie groß seid ihr ?: Guten Morgen Liebe Foris, Ich melde mich mit einem neuen Thema und zwar würde ich gerne wissen,wie groß ihr mit welchem Alter seit,und gerne auch...
  • Wie groß is euer Fernseher?

Wie groß is euer Fernseher?: Hey, mein altes Röhrengerät hat grade den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir einen neuen Fernseher gönnen und bin erschlagen von der...
  • Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?

Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mir kann hier ein passionierter Pflanzenliebhaber helfen... Ich bin auf der Suche nach großen Pflanzen, die im Haus...
  • Der grosse Loriot ist tot.

Der grosse Loriot ist tot.: Im alter von 87 jahren ist er von uns gegangen. Der grösste Komiker Deutschlands. Ich bin mit seinen sachen gross geworden und bin grad echt ein...
  • Große Probleme mit Haarefärben

Große Probleme mit Haarefärben: Hallo Leute also ich habe Folgendes Problem (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es hierher passt :D) : Nachdem ich mir meine Haare immer in...
  • Große Probleme mit Haarefärben - Ähnliche Themen

• Wie groß seid ihr ?

Wie groß seid ihr ?: Guten Morgen Liebe Foris, Ich melde mich mit einem neuen Thema und zwar würde ich gerne wissen,wie groß ihr mit welchem Alter seit,und gerne auch...
  • Wie groß is euer Fernseher?

Wie groß is euer Fernseher?: Hey, mein altes Röhrengerät hat grade den Geist aufgegeben und nun möchte ich mir einen neuen Fernseher gönnen und bin erschlagen von der...
  • Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?

Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mir kann hier ein passionierter Pflanzenliebhaber helfen... Ich bin auf der Suche nach großen Pflanzen, die im Haus...
  • Der grosse Loriot ist tot.

Der grosse Loriot ist tot.: Im alter von 87 jahren ist er von uns gegangen. Der grösste Komiker Deutschlands. Ich bin mit seinen sachen gross geworden und bin grad echt ein...
  • Große Probleme mit Haarefärben

Große Probleme mit Haarefärben: Hallo Leute also ich habe Folgendes Problem (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es hierher passt :D) : Nachdem ich mir meine Haare immer in...