Ratten suchen Zuhause in Essen und Umgebung

Diskutiere Ratten suchen Zuhause in Essen und Umgebung im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Foris! Mir tut es wirklich weh, diese Anzeige schreiben zu müssen, aber es ist das Beste für die Tiere. Seit ca. 2 Monaten habe ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

EgoHexe

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris!

Mir tut es wirklich weh, diese Anzeige schreiben zu müssen, aber es ist das Beste für die Tiere.

Seit ca. 2 Monaten habe ich 12 Ratten aus Misshandlung und schlechter Haltung. Die Tiere kannten keine Menschenhände und waren zu siebt in kleine Vogelkäfige eingepfercht.
Sie mussten sich von ihrem eigenen Kot
ernähren, in dem sie zu genüge saßen, da es sowas wie Futter nur allzu selten gab.
Die Tiere fingen an sich an- und aufzufressen. Folgen aufgrund des Platz- und Futtermangels - reiner Überlebensinstinkt.

Mittlerweile sind die Tiere in 2 große Vogelvoieren aufgeteilt und es gab auch keine Beißereien mehr.
Alle Tiere sind sauber, gut genährt und gesund!!!

Leider sieht es jetzt aber so aus, dass mir seit einem Monat aus privaten Gründen nur noch sehr viel weniger Geld als vorher zur Verfügung steht.

Mein Freund haben hin und herüberlegt aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es das Beste ist die Tiere abzugeben, da das saubermachen nicht mehr täglich stattfinden kann, obwohl ich nur noch für ca. 20 Euro die Woche für ihn und mich einkaufe, damit die Tiere weiterhin artgerecht leben können.

5 Tiere sind abzugeben.
Nur Weibchen.
Die jüngsten ca. 4-5 Monate die ältesten ca. 6-7 Monate jung.

Nur in Essen und Umgebung mit Nachbesuchen aufgrund meiner schlechten Erfahrung.

LG
Lisa

12.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
superfleckhase

superfleckhase

Reaktionen
0
Bilder Sind Hilfreich:D
viel glück bei der vermittlunG

E

EgoHexe

Reaktionen
0
@ superfleckhase:
ja, da hast du recht, nur leider ist das momentan nicht möglich, da ich nicht an meinem rechner bin.

es sind vier grau-weiße ratten, die man aber recht gut auseinander halten kann und eine fast schwarze.

ich versuche die tage mal, ob das mit den fotos nicht doch klappt.

eine besichtigung im vornherein ist natürlich möglich =)

lg
lisa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten suchen Zuhause in Essen und Umgebung

Ratten suchen Zuhause in Essen und Umgebung - Ähnliche Themen

• 52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause

52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause: Hallo ! Ich habe seit Oktober 2011 wieder 4 Rattendamen.. Jetzt sind sie ungefähr 7 - 8 Monate jung. Es sind zwei süße Huskys dabei, eine...
  • Junge Ratten aus Wien suchen ein neues Zuhause

Junge Ratten aus Wien suchen ein neues Zuhause: Hallo! Ich habe 5 Wochen alte Ratten abzugeben; 5 Männchen und 6 Weibchen. Alle lieb, neugierig und sooo süß. Schwarz weiß gefleckt sind alle...
  • 3 Ratten aus 643... suchen Zuhause

3 Ratten aus 643... suchen Zuhause: Ich möchte meine drei Rattenmädels abgeben, hier ein paar Angaben: Tierart: Ratte Geschlecht: weiblich Alter: ca. 1 Jahr Anzahl: 3 Aussehen...
  • 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]

5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]: 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! :100: Bingen alles mit, was glückliche Ratten brauchen. Die Kleinen sind alle...
  • 3 bzw. 4 Ratten suchen ein neues Zuhause

3 bzw. 4 Ratten suchen ein neues Zuhause: Hallo an alle, ich komme heute mit schlechten Nachrichten. Ich werde im Sommer für ein halbes bis ganzes Jahr nach Ägypten gehen und dort in...
  • 3 bzw. 4 Ratten suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause

52xxx 4 junge Rattenmädels suchen neues Zuhause: Hallo ! Ich habe seit Oktober 2011 wieder 4 Rattendamen.. Jetzt sind sie ungefähr 7 - 8 Monate jung. Es sind zwei süße Huskys dabei, eine...
  • Junge Ratten aus Wien suchen ein neues Zuhause

Junge Ratten aus Wien suchen ein neues Zuhause: Hallo! Ich habe 5 Wochen alte Ratten abzugeben; 5 Männchen und 6 Weibchen. Alle lieb, neugierig und sooo süß. Schwarz weiß gefleckt sind alle...
  • 3 Ratten aus 643... suchen Zuhause

3 Ratten aus 643... suchen Zuhause: Ich möchte meine drei Rattenmädels abgeben, hier ein paar Angaben: Tierart: Ratte Geschlecht: weiblich Alter: ca. 1 Jahr Anzahl: 3 Aussehen...
  • 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]

5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]: 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! :100: Bingen alles mit, was glückliche Ratten brauchen. Die Kleinen sind alle...
  • 3 bzw. 4 Ratten suchen ein neues Zuhause

3 bzw. 4 Ratten suchen ein neues Zuhause: Hallo an alle, ich komme heute mit schlechten Nachrichten. Ich werde im Sommer für ein halbes bis ganzes Jahr nach Ägypten gehen und dort in...