Tiergeschäft!

Diskutiere Tiergeschäft! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :evil: Hallo Leute, ich rege mich gerade tierisch auf. Ich war gerade in einer Zoohandlung um ein paar neue Spielsachen für Hund und Tier zu...
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
:evil: Hallo Leute,
ich rege mich gerade tierisch auf.
Ich war gerade in einer Zoohandlung um ein paar neue Spielsachen für Hund und Tier zu kaufen, und aus irgendeinem Grund gehe ich mir auch immer mal die Hasis
ankucken, würde zwar keins kaufen, aber ankucken ist ja erlaubt :) Alle Kaninchen saßen zusammen, nur der eine sas alleine, und das in einem Mäusestall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte ich tick nicht richtig, der konnte sich da nicht mal drin bewegen. Ich bin hin gegangen und habe gefragt warum der alleine sitzt, und als antwort bekam ich: " Der verträgt sich nicht mit den anderen"! Was soll ich denn jetzt machen, ich hätte den kleinen am liebsten mit genommen, aber meine Mutter will keine anderen Kaninchen mehr haben. Ich rege mich da so drüber auf :evil:!!! Und die anderen Kaninchen saßen da in einem vieleicht 5 m² großem Gehege zu 15, mit 4 Meerschweinchen noch mit drin.

13.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Ja, ist mir auch vorgekommen als ich in der Zoohandlung war -.-
Unprofessionell sowas...

Schau darüber hinweg, es bringt nichts denen noch den Gefallen zu tun, ein Tier zu kaufen. :roll:

L

Lydsch

Reaktionen
0
oje...
mich würd auch mal interessieren, welche bestimmungen es für
tierhandlungen gibt. vor kurzem sind beim de*ner wieder
9 meerschweinchen in der mäusebox gehockt :roll:

L

Lydsch

Reaktionen
0
aber gilt das auch für österreich? ist ja von einer deutschen seite...

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Aber, ich kann doch nicht einfach die Augen verschließen, das arme Kaninchen will sich keiner kaufen, weil die Leute da in dem Laden erzählen, dass man das alleine Halten muss, und so!

Mrs. Marple

Mrs. Marple

Reaktionen
0
Also ich finde, dieser Laden ist ein Fall für den Tierschutz. Und die Wauzi-Spielsachen würde ich auch woanders kaufen!

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Ja machen wir jetzt auch, sowas unterstürtzen wir nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Tiergeschäft!