Hamster mit dicken auge

Diskutiere Hamster mit dicken auge im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu+ Also .. Ich war zwei tage nicht da.Meine mutter hat in diesen tagen die Tiere gefütter.Als ich dann gestern abend wieder kamm habe ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
6.865
Reaktionen
3
Huhu+

Also ..

Ich war zwei tage nicht da.Meine mutter hat in diesen tagen die Tiere gefütter.Als ich dann gestern abend wieder kamm habe ich geguckt wie es den Tieren geht

Jaa.allen ging es auch gut bis auf Peggy

Sie hat
an der wange über dem auge und an der lippe alles aufgehabt
Gut ich bin gestern erst um 23,50 zuhause gewesen und ich heute schule hatte konnte ich gestern nicht mehr zum ta

So sah das heute aus



Aufjeden fall habe ich um 15,10 termin beim ta ,zum glück hatten wie den termin schon seit 3 wochen weg unserm hund der ta meint dann gleich sofot mit bringen
Alle ander meint ohne termin geht es net:evil:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

foxybabyangel schrieb nach 2 Stunden, 17 Minuten und 43 Sekunden:

huhu
also waren gerade beim tierartzt und naja das auge ist iwie vertrocknet
Ja sie hat jetzt eine augen salbe bekommen
(posifenicol 1%)
Das sollen wir jetzt auftragen und naja
wenn es nicht besser wird muss er nochmal gucken
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
13.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster mit dicken auge . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Hi!
Ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen. Ist das Auge selbst oder eben die Haut drumherum verändert?
Ich hoffe die Salbe hilft und es geht der Kleinen bald wieder gut
Caterina
 
Jean

Jean

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
6.865
Reaktionen
3
huhu
Die haut drumrum ist blutig und das auch steht raus
Ja das proplem ist nur das es auch geschwollen ist und beim fressen stört und sie deswegen eigentlich nur brei essen kann
 
A

Antigone

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Oh, das hört sich wirklich böse an. Ist denn sicher, dass nicht etwas mit den Zähnen ist? Da kann es ja durch eine Fehlstellung schonmal so weit kommen, dass es Augenprobleme gibt.
Wenn du nur Brei geben kannst, solltest du das Futter kleinmahlen, damit sie alle Nährstoffe zu sich nimmt.
Caterina
 
Jean

Jean

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
6.865
Reaktionen
3
huhu

Peggy geht es wirklich im moment nicht gut
Ihr auge sit aufgegangen und hat sehr stark geblutete
Waren beim ta der meint es kann besser werden oder auch
nicht jetzt überlege ich was besser ist
Es weiter zu versuchen oder sie zu erlösen
lg
 
A

Antigone

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Wird sie denn gar nicht weiter behandelt?
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Was ist denn das für ein TA? Kannst du nicht noch zu einem anderen gehen? Man kann doch da bestimmt noch was machen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster mit dicken auge