12359 zugelaufende Katze/Kater

Diskutiere 12359 zugelaufende Katze/Kater im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallihallo, am 10.03.09 wurde vormittags eine schwarz / weiße Katze / Kater gefunden. Da der Verdacht auf Fentersturz bzw. angefahren bestand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mümmizicke

Mümmizicke

Reaktionen
0
Hallihallo,

am 10.03.09 wurde vormittags eine schwarz / weiße Katze / Kater gefunden.

Da der Verdacht auf Fentersturz bzw. angefahren bestand wurde sie in die Tierklinik gebracht, dort wurde bis dato "NUR"
eine Blasenentzündung festgestellt.
Leider ist uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt ob es eine Katze oder Kater ist, Täto bzw. Chip sind wohl nicht vorhanden.

Das Tier ist EXTREM ängstlich und lässt keinen an sich ran.
Zettel aufhängen und Tierschutzverzeichnis ist bereits erfolgt, vielleicht findet sich ja einer in den Foren, der was weiß / gehört hat das jemand seine Katze vermisst.

:eusa_shhh: bitte nicht wundern wenn Ihr von mir nicht´s liest, bin Mo. dann erst wieder online
Danke für´s lesen, hoffe das mit dem Foto als Anhang fkt. :uups: oh ja klappt, juhu

Anhänge

13.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Hella

Hella

Reaktionen
0
Erst mal schön dass Du ihm geholfen hast. :D
Wundere mich nur dass in der Klinik keiner sein Geschlecht bestimmen konnte.
Der sieht ja aus wie unsere Katzen. Würde allerdings eher auf einen Kater schließen. Wegen dem dicken Kopf. Nun im Frühling streifen diese ja weit herum. Wenn er nicht kastriert ist hast Du bald ein Problem! Kennt er überhaupt eine Katzentoilette?
Was meint Deine Katze zu dem Neuzugang? Würdest Du ihn behalten?

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ich finde es auch toll das du ihm/ihr so super geholfen hast und ich hoffe das ich ganz bald den Besitzer ausfindig machen könnt!

Mümmizicke

Mümmizicke

Reaktionen
0
Hallo Ihr 2

Erst mal schön dass Du ihm geholfen hast. :D
Wundere mich nur dass in der Klinik keiner sein Geschlecht bestimmen konnte.
Der sieht ja aus wie unsere Katzen. Würde allerdings eher auf einen Kater schließen. Wegen dem dicken Kopf. Nun im Frühling streifen diese ja weit herum. Wenn er nicht kastriert ist hast Du bald ein Problem! Kennt er überhaupt eine Katzentoilette?
Was meint Deine Katze zu dem Neuzugang? Würdest Du ihn behalten?

Ich finde es auch toll das du ihm/ihr so super geholfen hast und ich hoffe das ich ganz bald den Besitzer ausfindig machen könnt!
Ich hatte mich nur eingeschaltet, d.h. gefunden wurde er / sie durch jemand anderes, da ich diverse Kontakte in Bezug mit Katze habe musste ich mich einfach mit einschalten ;)

Es hat sich auch jemand gemeldet der seinen Freigänger vermisst, sie wollen heute in die Tieklinik fahren und nachschauen

Weiß eigentlich jemand wie das mit den Kosten ausschaut ??? :eusa_think: Ich glaube das müssen die Besitzer zahlen, oder ... ohoh...

Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Wenn ich nicht wüsste, das Joy hinter mir in ihrer Box liegt und selig schlummert, dann hätte ich fast denken können das wäre sie :D

Super dass ihr der Katze geholfen habt und noch schöner, dass sich schon etwaige Besitzer gemeldet haben.
Hoffentlich kommt die Mauz wieder sicher nach Hause und erholt sich gut.

Wegen der Kosten, die müssen die Besitzer zahlen.
Wenn ihr schon was bezahlt habt in der Tierklinik, dann müssten sie euch die Kosten erstatten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

12359 zugelaufende Katze/Kater

12359 zugelaufende Katze/Kater - Ähnliche Themen

• Zugelaufene Freigängerin erstmal ins Haus?

Zugelaufene Freigängerin erstmal ins Haus?: Hallo, vor einer Woche ist uns eine (nicht gechippte, beim Tierheim und Ordnungsamt nicht vermisst gemeldete) etwa 1-jährige Katze zugelaufen...
  • Rollige Katze zugelaufen- was tun?

Rollige Katze zugelaufen- was tun?: Hallo ihr Lieben, ich habe mal spontan die Hoffnung, dass ihr mir da mal etwas helfen könnt. Im Garten (der direkt an einer viel befahrene...
  • Zugelaufener Kater

Zugelaufener Kater: Hallo, ich möchte mich mal erst vorstellen. Ich heiße Germaine, bin 30 und Mama von drei Kindern. Ich besitze zwei Hunde (einen großen Rüden 9...
  • Zugelaufene Kater - Verzweifelt

Zugelaufene Kater - Verzweifelt: Hallo Liebes Tierforum, Ich möchte mich an euch wenden, da ich momentan in einer eher...
  • Katze zugelaufen

Katze zugelaufen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin eigentlich eine Rattenhalterin und kenne mich mit Katzen nicht allzu gut aus (besser als viele andere...