F
florett
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr alle,
nun habe ich mal wieder eine Frage.
Heute morgen um 7 Uhr habe ich einen neuen Versuch zur Vergesellschaftung gestartet.
Die Hasis haben jetzt ca 6 qm neutralen Boden.
Meine etwas aggressive Häsin möchte ich mit einem Bock vergesellschaften,dessen Partnerin vor einer Weile verstorben ist.
Die beiden sind einmal "aus versehen" aufeinandergetroffen,und haben sich so dermassen gefetzt,das ich sie sofort trennen musste.
So,nun zur eigentlichen Frage:
Wie gesagt heute früh habe ich sie zusammengesetzt,und BEIDE haben sich von Anfang an,geputzt,gekuschelt,und zusammen gefressen:shock:.
Nun möchte ich wissen wann ich sie zusammen in den "Käfig" zurücksetzen kann?Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Die beiden sollen dann in den Bereich wo der Bock seit ca 4 Jahren wohnt.
Das habe ich alles komplett abgewaschen und neutralisiert.
[FONT=Comic Sans [adslot]first[/adslot]MS][/FONT]
Also, wann merke ich das er soweit ist sie in seinem Revier zu dulden?
Danke schonmal für die Antworten....
nun habe ich mal wieder eine Frage.
Heute morgen um 7 Uhr habe ich einen neuen Versuch zur Vergesellschaftung gestartet.
Die Hasis haben jetzt ca 6 qm neutralen Boden.
Meine etwas aggressive Häsin möchte ich mit einem Bock vergesellschaften,dessen Partnerin vor einer Weile verstorben ist.
Die beiden sind einmal "aus versehen" aufeinandergetroffen,und haben sich so dermassen gefetzt,das ich sie sofort trennen musste.
So,nun zur eigentlichen Frage:
Wie gesagt heute früh habe ich sie zusammengesetzt,und BEIDE haben sich von Anfang an,geputzt,gekuschelt,und zusammen gefressen:shock:.
Nun möchte ich wissen wann ich sie zusammen in den "Käfig" zurücksetzen kann?Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Die beiden sollen dann in den Bereich wo der Bock seit ca 4 Jahren wohnt.
Das habe ich alles komplett abgewaschen und neutralisiert.
[FONT=Comic Sans [adslot]first[/adslot]MS][/FONT]
Also, wann merke ich das er soweit ist sie in seinem Revier zu dulden?
Danke schonmal für die Antworten....