Dsds

Diskutiere Dsds im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey guckt hier noch jemand so gern dsds wie ich ? dominik büchele ist ja sooo süüß ich hoff ja irgendwie das er gewinnt, von dem bin ich total...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SP15

SP15

Reaktionen
0
Hey guckt hier noch jemand so gern dsds wie ich ?

dominik büchele ist ja sooo süüß ich hoff ja irgendwie das er gewinnt, von dem bin ich total fan der ist einfach nur hammer und er kommt auch wie so ein träumer rüber
und "imagine on the people" von john lennon fand ich bei ihm fats noch besser als das original echt total supi:clap:

aber daniel und sarah find ich auch richtig super

und holger der ist richtig cool der fetzt voll
benni ist auch ganz gut aber der wird wohl demnächst rausfliegen
vanessa hat auch irgendwas vor allem meine mutter steht total auf vanessa mit ihrem schlager

die blonde kann ja nicht grad so gut singen find ich und morgen singt die "all summer long" von kid rock

mark jentzen singt von katy perry "i kissed a girl" find ich einfach unglaublich als junge bzw. mädchen solche lieder zu singen muss ma sich mal reinziehen!

von wem seid ihr denn so fan oder wen findet ihr net so gut:?:

13.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dsds

Dsds - Ähnliche Themen

• DSDS-Umfrage-Kanidaten

DSDS-Umfrage-Kanidaten: Für wen seit ihr bei DSDS Top 3 ? PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! Größter Fan
  • Euer DSDS Star

Euer DSDS Star: Hey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
  • DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert: So Leute, es ist wieder soweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011? Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich
  • Dsds 2010 - Ähnliche Themen

• DSDS-Umfrage-Kanidaten

DSDS-Umfrage-Kanidaten: Für wen seit ihr bei DSDS Top 3 ? PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! Größter Fan
  • Euer DSDS Star

Euer DSDS Star: Hey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
  • DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert: So Leute, es ist wieder soweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011? Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich