**Häschenmamiii**
- Reaktionen
- 0
am 19. Februar dieses Jahres ist ja leider mein zweites Weibchen Molly verstorben..
Jetzt muss meine Fly noch eine Weile durchhalten, denn die zwei Kastraten, die ich mir holen werde, sind noch in Innenhaltung, weswegen ich sie erst Ende April holen kann..:|..
Eigentlich ist meine Fly total veschmust, verspielt und eine ganz Liebe.
Seit Molly nicht mehr hier ist, setze ich mich täglich fast zwei Stunden zu ihr ins Gehege und spiele mit ihr, was echt total viel Vertrauen zwischen uns gebracht hat...ansonsten beobachte ich sie noch, wenn sie frei im Garten rumläuft (bei schönem Wetter; Gehege ist überdacht) und nehm mir auch viel Zeit fürs Füttern, Ausmisten...etc.
Aber gestern, als ich mich wieder zu ihr ins Gehege gesetzt habe, da wollte sie mich ins Bein beißen und war auch ein bisschen aggressiv..:shock:.heute war sie wieder ganz normal.:004:...
Ist sie vielleicht einsam oder hatte sie einfach nur einen schlechten Tag???
Ich habe totale Angst, dass es ihr nicht gut geht und möcht einfach nur sicher sein, dass sie nicht traurig ist oder so...
Immerhin ist sie mein erstes Häschen gewesen und hatte bisher alle schlimmen Krankheiten ihrer Artgenossen überlebt.
Ich möcht sie auf keinen Fall verlieren!!!!
Hoffe, ihr könnt mir schnell antworten....:lol:.und auch positive Sachen....
Grüßchen
Leni