Ich habe mal ne dumme Frage

Diskutiere Ich habe mal ne dumme Frage im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Es gibt doch dieses Sprichwort: Wenn das Pferd firstne Katze wäre, würde es Bäume hochreiten! Was wäre denn wenn das Pferd ein Hund wäre? Was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

uschiuschmann

Reaktionen
0
Es gibt doch dieses Sprichwort:

Wenn das Pferd
ne Katze wäre, würde es Bäume hochreiten!

Was wäre denn wenn das Pferd ein Hund wäre? Was würde es denn dann tun?

13.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Unter'm Baum stehen und die Katze anbellen, die oben sitzt!? :lol:

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
aso xD
haha ich habs noch nie gehört xDD

aber vllt. kann mir es jemand anderes erklären (?):D

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Denkt ma logisch bitte :D

Katzen können Bäume hochklettern und wenn ein Pferd zur Katze wird, kann das Pferd die Bäume auch hochklettern ;D

Und wenn das Pferd ein Hund wäre, würde es Knochen ausbuddeln :D

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
hmm.. also beim ersten (Pferd - Katze) kommt ja "hochreiten" vor.
Dann muss beim zweiten (Pferd - Hund) ja auch irgendeine Pferdeigenschaft vorkommen ^^ so wie eben "hochreiten".. denk ich xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich habe mal ne dumme Frage

Ich habe mal ne dumme Frage - Ähnliche Themen

• x mal x²

x mal x²: Hey.. vllt. lies dies ja einer der sich auskennt..:uups: neija ich hab mal eine Frage , wegen einer 'Aufgabe'? : (x+y) mal (x²+4) = ...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Zeichen und Mal Wettbewerb

Zeichen und Mal Wettbewerb: Hey, da es im Tierforum ja sooooo viele Künstler gibt. Wollte ich gerne einen Mal und Zeichen Wettbewerb machen! Ich suche noch zwei Leute für die...
  • Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an

Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an: das nenn ich mal Tierliebe http://www.locopengu.com/video/75/loewe-umarmt-und-kuesst-seine-waerterin?pid=6922726535
  • Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen

Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
  • Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen - Ähnliche Themen

• x mal x²

x mal x²: Hey.. vllt. lies dies ja einer der sich auskennt..:uups: neija ich hab mal eine Frage , wegen einer 'Aufgabe'? : (x+y) mal (x²+4) = ...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Zeichen und Mal Wettbewerb

Zeichen und Mal Wettbewerb: Hey, da es im Tierforum ja sooooo viele Künstler gibt. Wollte ich gerne einen Mal und Zeichen Wettbewerb machen! Ich suche noch zwei Leute für die...
  • Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an

Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an: das nenn ich mal Tierliebe http://www.locopengu.com/video/75/loewe-umarmt-und-kuesst-seine-waerterin?pid=6922726535
  • Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen

Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...