Käfige

Diskutiere Käfige im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu Suche eine übergangs Käfig firstfür meine ratten wirklich dringend Auserdem suche ich gleich auch noch einen dauerhaften rattenkäfig lg
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Reaktionen
0
Huhu

Suche eine übergangs Käfig
für meine ratten
wirklich dringend
Auserdem suche ich gleich auch noch einen dauerhaften rattenkäfig
lg

13.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

WiskasCat

Reaktionen
0
wie groß soll er denn sein?
ne vorstellung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfige

Käfige - Ähnliche Themen

• 76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile

76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile: Ich brauche Platz im Keller und verschenke deshalb meine Detolf-Vitrine, die da schon seit über einem Jahr unberührt liegt. Ich hab sie selbst...
  • Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm

Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm: Hallo, ich verkaufe einen 160x80 cm großen Kleintierkäfig. Er hat zusätzlich noch ein Gestell drunter wo der Käfig drauf steht und das vom Werk...
  • 89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör

89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör: Tierart: mongolische Rennmäuse Geschlecht: männlich Alter: 9 Monate Charakterbeschreibung: noch etwas scheu, aber sehr neugierig, ab und zu werden...
  • Verschenke: Erweiterungsset für XXL-Käfig [36280]

Verschenke: Erweiterungsset für XXL-Käfig [36280]: Huhu, ich VERSCHENKE ein Erweiterungssetz für den XXL-Käfig, also eine Bodenschale mit Öffnung und ein passendes Gitter dazu. Man sieht...
  • 3 Degufrauen mit riesigem käfig zu v. 2-3 passen noch rein

3 Degufrauen mit riesigem käfig zu v. 2-3 passen noch rein: Hallo zusammen :) Also ich habe ein kleines problem und zwar wird mein wohnzimmer langsam zuklein für die ganzen geretteten Tierchen jetzt muss...
  • 3 Degufrauen mit riesigem käfig zu v. 2-3 passen noch rein - Ähnliche Themen

• 76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile

76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile: Ich brauche Platz im Keller und verschenke deshalb meine Detolf-Vitrine, die da schon seit über einem Jahr unberührt liegt. Ich hab sie selbst...
  • Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm

Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm: Hallo, ich verkaufe einen 160x80 cm großen Kleintierkäfig. Er hat zusätzlich noch ein Gestell drunter wo der Käfig drauf steht und das vom Werk...
  • 89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör

89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör: Tierart: mongolische Rennmäuse Geschlecht: männlich Alter: 9 Monate Charakterbeschreibung: noch etwas scheu, aber sehr neugierig, ab und zu werden...
  • Verschenke: Erweiterungsset für XXL-Käfig [36280]

Verschenke: Erweiterungsset für XXL-Käfig [36280]: Huhu, ich VERSCHENKE ein Erweiterungssetz für den XXL-Käfig, also eine Bodenschale mit Öffnung und ein passendes Gitter dazu. Man sieht...
  • 3 Degufrauen mit riesigem käfig zu v. 2-3 passen noch rein

3 Degufrauen mit riesigem käfig zu v. 2-3 passen noch rein: Hallo zusammen :) Also ich habe ein kleines problem und zwar wird mein wohnzimmer langsam zuklein für die ganzen geretteten Tierchen jetzt muss...