ist er in mich verliebt ?

Diskutiere ist er in mich verliebt ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo liebe foris, ich hab mal ne frage undzwar hab ich da so einen jungen in meiner Para. klasse den ich halt ganz toll finde. meine freunde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LuzieMuzie

Reaktionen
0
hallo liebe foris,

ich hab mal ne frage undzwar hab ich da so einen jungen in meiner Para. klasse den ich halt ganz toll finde. meine freunde wissen das auch alle (5 mädels, in meiner klasse :D ) So heute ist einer meiner freundin zu ihm gegangen
und meinte , dass ich ihn wohl sehr gern mag. worauf er ganz rot wurde und meinte , dass er nihct in mich wäre und dass was er vorher immer gemacht hat (winken, anlächeln , anspielungen gemacht) , also in den pausen undso wäre nur spaß gewesen also alles ein joke! Als meine freundin ihn gefragt hat war ein freund neben ihm. kann es sein dass er sich einfach nur geschähmt hat oder so ? ich meine er wurde doch rot und ich kann mir nicht vorstellen dass das alles nur ein joke war. ich musste mich im unterricht echt zusammen reißen , mir kamen sowas von die tränen. auch als ich zuhause war musste ich erstmal total weinen . :(:(:(:(:(

Kann mit jemand helfen ?
ich weiß auch gar nicht wie ich mich am montag gegenüber ihn verhalten soll.:|

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

LuzieMuzie schrieb nach 23 Minuten und 38 Sekunden:

??????????????????????

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

LuzieMuzie schrieb nach 17 Minuten und 28 Sekunden:

niemand ?? :(

Zuletzt bearbeitet:
13.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Magg0t

Magg0t

Reaktionen
0
Wie alt ist er denn?

L

LuzieMuzie

Reaktionen
0
Er ist 15 , wieso ?

Flecky

Flecky

Reaktionen
0
solche jungs sind immer so so einen typen hatte ich auch und im nachhinein habe ich rausgefunden das er mich wirklich liebt fang ihn mal alleine ab und frag ihn doch ioder schreib ihm ein brief auf jeden fall lass dich nicht unterkriegen

Magg0t

Magg0t

Reaktionen
0
Weil die meisten Jungs in diesem Alter nicht wissen wie sie mit so etwas umgehen solln. Kenn ich aus Erfahrung ;)
Sie können nicht so einfach sagen was sie Fühlen. Und vor Freunden geht das gar nicht :D

Ich weiß dass ist schwer zu verstehen aber es ist so :p
Lass ihn etwas Zeit

L

LuzieMuzie

Reaktionen
0
ah okay danke
also kann ich ja beruhigt sein (?) :D
Ich mag ihn nählich total gerne xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ist er in mich verliebt ?

ist er in mich verliebt ? - Ähnliche Themen

• Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!

Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!: Hallo :) Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in diesen einen Jungen verliebt. Er geht auf meine Schule allerdings ist er jünger als ich. Und ich...
  • so gern wieder verliebt

so gern wieder verliebt: hallo ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Manchmal denke ich ich bin beziehungsunfähig. Ich lebe jetzt seit etwas über zwei Jahren...
  • doppelt verliebt...

doppelt verliebt...: hi ^.^ was meint ihr, kann man sich in 2 jungs gleichzeitig verlieben? :eusa_think: ich zB. habe gefühle für zwei....
  • ich bin verliebt!

ich bin verliebt!: nur wie soll ich weiter vorgehen? kennen hab ich ihn auf ner feier durch ne freundin. sie sagte er fände mich ganz ok un lustig. als ich bei...
  • Verliebt-wie sag ich's ihm?!?

Verliebt-wie sag ich's ihm?!?: Hallo erstmal, Also ich komm auch gleich zur Sache ich hab mich verliebt und meine Freunde meinen das es besser ist wenn er das weiß stimmt das...
  • Verliebt-wie sag ich's ihm?!? - Ähnliche Themen

• Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!

Unglücklich verliebt- Ich will es ändern!: Hallo :) Ich bin jetzt schon seit einem Jahr in diesen einen Jungen verliebt. Er geht auf meine Schule allerdings ist er jünger als ich. Und ich...
  • so gern wieder verliebt

so gern wieder verliebt: hallo ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Manchmal denke ich ich bin beziehungsunfähig. Ich lebe jetzt seit etwas über zwei Jahren...
  • doppelt verliebt...

doppelt verliebt...: hi ^.^ was meint ihr, kann man sich in 2 jungs gleichzeitig verlieben? :eusa_think: ich zB. habe gefühle für zwei....
  • ich bin verliebt!

ich bin verliebt!: nur wie soll ich weiter vorgehen? kennen hab ich ihn auf ner feier durch ne freundin. sie sagte er fände mich ganz ok un lustig. als ich bei...
  • Verliebt-wie sag ich's ihm?!?

Verliebt-wie sag ich's ihm?!?: Hallo erstmal, Also ich komm auch gleich zur Sache ich hab mich verliebt und meine Freunde meinen das es besser ist wenn er das weiß stimmt das...