fellfarbe ändert sich

Diskutiere fellfarbe ändert sich im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; hallo meine ratte ist jetzt ungefähr 9 wochen alt. langsam ändert sich ihre fellfarbe. ich firstdachte zuerst, es ist ein black ( berkshire ) aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tschäina

Reaktionen
0
hallo meine ratte ist jetzt ungefähr 9 wochen alt. langsam ändert sich ihre fellfarbe. ich
dachte zuerst, es ist ein black ( berkshire ) aber inzwischen hat sie ( wie bei manchen pferden) weiße stichelhaare auf dem fast gesamten körper und auf dem Kopf eine etwas hellere stelle ( dunkelgrau ). ist meine ratte jetzt immer noch "black" ???

13.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Racy

Racy

Reaktionen
0
Also ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ich weiß von meinen Huskys das sie mit 9 Wochen auch noch total dunkel waren und inzwischen sind sie grau/weiß. Ich häng ma 2 Bilder zum Vergleich an ^^

1. Bild das müsste im Oktober oder november 08 gwesen sein
2. Bild das müsste von Januar/Februar diesen Jahres sein

und inzwischen sind sie noch heller geworden, ganz besonders brisky der hat nurnoch nen dunkleren streifen auf dem Rücken und sonst fast weiß ^^

Anhänge

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
ja deine ratte ist immernoch black.
das ist bei meinem frodo und meinem wal genau so.

T

Tschäina

Reaktionen
0
hab ich dann ne Huskyratte?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hast du ein Foto? Huskies sind eine ganz typische Fellzeichnung, dabei sind immer mindestens der Bauch, die Innenseite der Beine und der Schwanzansatz weiß (Kopfzeichnungen natütlich möglich, ebenso variiert die Färbung der Flanken, die können unterschiedlich hoch weiß sein).

"Husky" beschreibt eigentlich eine Fellzeichnung, es gibt also auch andersfarbige Huskies als graue, allerdings sind es eigentlich nur die typischen Grey Huskies, die ausbleichen.