ratte dressieren/kunststücke

Diskutiere ratte dressieren/kunststücke im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ratten sind ja sehr schlaue tiere und man kann sie ja au dressieren/ firstkunststückchen beibringen. ich wollte mal fragen, ob jemand seiner ratte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tschäina

Reaktionen
0
ratten sind ja sehr schlaue tiere und man kann sie ja au dressieren/
kunststückchen beibringen. ich wollte mal fragen, ob jemand seiner ratte was beigebracht un wie er es gemacht hat. würd meinen auch gern was beibringen und dann sind sie ja auch beschäftigt.
würd mich über ein paar Antworten freuen...
lg

13.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ratte dressieren/kunststücke . Dort wird jeder fündig!
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Ich hab meinen knutschen beigebracht.
Ging ganz einfach und zwar hab ich Joghurt auf meine Lippen geschmiert und dann immer knutschen gesagt .
Nach 2 Tagen hats ohne Probleme geklappt:D

P

para-dieswaerts

Reaktionen
0
Hihi, Blancie knutscht mich in letzter Zeit oft, wenn ich z.B. telefoniere ^^

So im Vorbeigehen :D

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Ich sag knutschen und die Mädels kommen angeflitzt :D
ich lliebe es und die Mädels auch ;)

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
meine ratten folgen meinem finger...da kann man die richtig durch nen parcour laufen lassen...is richtig cool

P

para-dieswaerts

Reaktionen
0
Oooh wie toll <3 <3

Bestimmt der Hit bei Besuchern .. :D

Das Knutschen mein ich, aber der Finger bestimmt auch ;)

Die Videos auf Youtube (mein Link) sind wärmstens zu empfehlen, totaaaal toll!

Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Mensch ihr seid gemein , bin doch bei der Arbeit und kann jetzt keine Videos anguggen:(
die Leut schauen mich eh scho doof an ....

T

Tschäina

Reaktionen
0
werd ich gleich mal probieren^^
ich würd meinen gerne "männchen" machen beibringen, hat einer ne idee wie ich es ihnen lernen kann?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ratte dressieren/kunststücke

ratte dressieren/kunststücke - Ähnliche Themen

• Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft

Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft: Heyy ihr lieben Foris, Ich bin heute mal auf der Suche nach interessanten Ideen und Informationen für eine Semesterarbeit. Ich schreibe meine...
  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Ratten in den Medien

Ratten in den Medien: Ich mag hier mal eine kleine Sammlung zu Berichten über Ratten in den Medien starten. Natürlich geht es um interessante oder irgendwie schöne...
  • Ratten halten?

Ratten halten?: Hallo, ich wollt euch mal nach euren Rat oder eurer Meinung fragen... Es ist nämlich so,dass ich seit einigen Tagen/Wochen/Monaten den Gedanken...
  • Top Ratte Finale -Abstimmung !

Top Ratte Finale -Abstimmung !: Hallo. Auch bei uns ist es jetzt so weit Finale !!! Im Final sind Jiminy von Nienor und Casper von Dakiru Hier einmal die Bilder CASPER...