Wer lachen möchte ..

Diskutiere Wer lachen möchte .. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; .. ist hier genau richtig. first;) Wer mag denn keine lachenden Baby's? :D http://www.youtube.com/watch?v=5P6UU6m3cqk...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
13.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
na doll
komm grad von nem witzigen kabarett und dann dies.
dieses grinsen bekomm ich nie wieder aus meinem gesicht gebügelt*lach*gröhl*feix*

lg Chrissi

Lollirock Star

Lollirock Star

Reaktionen
0
Oh wie süüüüüüüüüüüüüß!!!
Vor Allem Nr. 2 mit dem Papier *immernochlach*

LG
Alexandra

|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Reaktionen
0
Total geil xD

Baby a) Dass das Kind keine Bauchschmerzen kriegt! xD
Baby b) wie der Vater sich einen mit freut! xD
Baby c) Ich musste so feiern! ^^ Wie das Kind nach dem "Evil Look" gleich gelacht hat! xD

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

|Midow&Charlie| schrieb nach 6 Minuten und 16 Sekunden:

Ah, hier hab ich auch noch was für Leute, die gerne über Tiere lachen^^

http://www.youtube.com/watch?v=9LBKVXyrHcw&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=F1VvH816ZPw

http://www.youtube.com/watch?v=z2BgjH_CtIA

Have fun ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer lachen möchte ..

Wer lachen möchte .. - Ähnliche Themen

• Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?

Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute, ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat. Für das bessere Verstehen: vor...
  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?

Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?: Moin, ich hab mir überlegt Ausbilderin zu werden und wollte das eben diesen Winter auch in Angriff nehmen. So weit so gut. Die IHK bietet einen...
  • Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...
  • Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen? - Ähnliche Themen

• Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?

Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute, ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat. Für das bessere Verstehen: vor...
  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?

Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?: Moin, ich hab mir überlegt Ausbilderin zu werden und wollte das eben diesen Winter auch in Angriff nehmen. So weit so gut. Die IHK bietet einen...
  • Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?

Internet - Leitungsprobleme - Kann vielleicht wer helfen?: Grüß euch! Ich muss mir mal ein Problem von der Seele reden - vielleicht hat ja jemand Erfahrungen hierzu oder noch Tipps und Ratschläge. Und...