Suche DRINGEND Chinchilla Käfig

Diskutiere Suche DRINGEND Chinchilla Käfig im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich werde in Kürze zwei Notfellchen firstbei mir aufnehmen und was ich jetzt dringend bräuchte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mystic

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich werde in Kürze zwei Notfellchen
bei mir aufnehmen und was ich jetzt dringend bräuchte, wäre ein Käfig.
Hätte jemand kostenlos oder sehr günstig einen abzugeben?
Selber bauen möchte ich keinen, da ich handwerklich nicht so geschickt bin.
Ich komme übrigens aus dem Ruhrgebiet.

Viele Grüße
mystic

14.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Hallo!

Wann bekommst du die Süßen? Was ist wenn dir keiner einen Käfig schenken kann? Es sollte halt schon alles vorhanden sein, wenn man Notfalltiere aufnehmen will. Hoffentlich hast du noch etwas Zeit und es findet sich wer der dir einen Käfig schenkt.

M

mystic

Reaktionen
0
Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe auch das ich einen Käfig finde.
Die Chins sind momentan noch untergebracht und die Besitzerin wartet so lange, bis ich einen Käfig gefunden habe.

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Achso ok. Im Internet werden eh Schränke verschenkt sooo schwer ist es nämlich nicht einen Käfig selber zu bauen. Und viel Geld kostet so was auch nicht.

Du würdest nur einen Schrank, Bretter, Winkel, Schrauben und ein Gitter benötigen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche DRINGEND Chinchilla Käfig

Suche DRINGEND Chinchilla Käfig - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe bein Käfigbau meiner Chinchs!!!!

Dringend Hilfe bein Käfigbau meiner Chinchs!!!!: Hallo Liebe Leute :) Ich habe vor ungefähr 3 Wochen 2 Chins bekommen und diese haben noch kein großes Artgerechtes Gehege :/ Da ich viel zu klein...
  • Suche Infos über Chinchillas

Suche Infos über Chinchillas: SoLL ich mir ein chin-chilla zu Legen denn Jetzt were ich entlich alt genug Könnte mich bitte. Jemand über di wichstigsten PUNKTE informieren ...
  • Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat!

Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat!: Hey Chinchi-Fans! Ich muss jetzt mal was los werden, was selbst mir die sprache verschlagen hat. Ich war am Dienstag in einem Zoofachgeschäft...
  • Suche Bauplan

Suche Bauplan: Hallöchen Ich habe 4 Chinchillas und möchte Ihnen nun einen Käfig selbst bauen..nur habe ich leider keine Ahnung wie...vielleicht ist hier ja...
  • Suchen Laufteller!

Suchen Laufteller!: Hallo zusammen, wir suchen einen günstigen Laufteller, den Flying Saucer. Habt ihr irgendwelche Adressen wo man ihn günstig ergattern kann. Bei...
  • Suchen Laufteller! - Ähnliche Themen

• Dringend Hilfe bein Käfigbau meiner Chinchs!!!!

Dringend Hilfe bein Käfigbau meiner Chinchs!!!!: Hallo Liebe Leute :) Ich habe vor ungefähr 3 Wochen 2 Chins bekommen und diese haben noch kein großes Artgerechtes Gehege :/ Da ich viel zu klein...
  • Suche Infos über Chinchillas

Suche Infos über Chinchillas: SoLL ich mir ein chin-chilla zu Legen denn Jetzt were ich entlich alt genug Könnte mich bitte. Jemand über di wichstigsten PUNKTE informieren ...
  • Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat!

Wichtig, bitte lesen! Brauche dringend einen Rat!: Hey Chinchi-Fans! Ich muss jetzt mal was los werden, was selbst mir die sprache verschlagen hat. Ich war am Dienstag in einem Zoofachgeschäft...
  • Suche Bauplan

Suche Bauplan: Hallöchen Ich habe 4 Chinchillas und möchte Ihnen nun einen Käfig selbst bauen..nur habe ich leider keine Ahnung wie...vielleicht ist hier ja...
  • Suchen Laufteller!

Suchen Laufteller!: Hallo zusammen, wir suchen einen günstigen Laufteller, den Flying Saucer. Habt ihr irgendwelche Adressen wo man ihn günstig ergattern kann. Bei...