Kittie :(

Diskutiere Kittie :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; 3 Jahre wurde meine kleine Alt... die letzten paar Wochen wurde Kittie zunehmend schwächer, sie schlief die ganze Zeit nur noch, war total...
S

StrawB3rry

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
40
Reaktionen
0
3 Jahre wurde meine kleine Alt...

die letzten paar Wochen wurde Kittie zunehmend schwächer, sie schlief die ganze Zeit nur noch, war total verschmust.
Es war schon süß mit Kttie auf dem Bett zu liegen und zu schmusen, sie genoss es richtig gestreichelt zu werden und hinter den Ohren gekrault zu werden. Am Dienstag dem 10.03.09 saß meine Kittie
schwer Atmend auf dem Bett, jeder schritt für sie schien eine Qual. Ich gesellte mich wieder zu ihr küsste und schmuste mit ihr. Am ABend dann konnt ich entlich mit ihr zum Tierarzt, auch sie fand es total traurig weil Kittie einfach ein Engel war. Ich hab sie gekrault während die Spritze gewirkt hatte, hab ihr zugeredet das sie gleich bei ihren Freundinnen ist, ich habe geweint...

Es war schwer mit anzusehen wie ihr körper langsam schwächer wurde doch hatte meine kleine ein Stolzes Alter wo ich mir gesagt habe, es ist Zeit bye bye zu sagen. Es war Traurig doch auch wenn die kleinen nur kurz Leben freue ich mich immer ihnen ein schönes Leben zu schenken.
Kittie hatte im letzten Jahr mein ganzes Bett zur verfügung, sie war alt, wollte nicht mehr klettern und ich schlief auf der Couch. Was tut man nicht alles für seine lieblinge?!

Kittie ich hab dich lieb und bin froh dich bei mir gehabt zu haben.

HAt mama dich geweckt? xD


Du schlafmütze



Schmuse einheiten


Ihre letzten Stunden:
 
14.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Das war aber eine süße Nase!

:056:
 
A

adelheit

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
60
Reaktionen
0
Es tut mir leid:( !
Aber ihre Zeit ist gekommen...

Kittie, sie war süß:) !

[SCHILD]Kittie[/SCHILD]
 
Thema:

Kittie :(