Notfall augentränen usw

Diskutiere Notfall augentränen usw im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute habe ein Not fall meine kaninchen seine linke auge ist irgend wie komisch firstlauft wie träne und irgend wie ist die zu ruhig und hat...
SonCyber

SonCyber

Reaktionen
0
Hallo
Leute habe ein Not fall meine kaninchen seine linke auge ist irgend wie komisch
lauft wie träne und irgend wie ist die zu ruhig und hat seine pipi überall gemacht und gestern haben auf dem teppich eigendlich macht sie es nie ist sie krank oder was hat sie könnt ihr mir weiter helfen bitte

14.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lydsch

Reaktionen
0
hallo!
vl hat sich dein kaninchen mit stroh ins auge gepiekt oder es hat sich
bei einem kalten luftzug eine augenentzündung eingefangen.
das pinkeln könnte eine blasenentzündung sein oder sonstige harnwegsprobleme.

Da musst du auf jeden fall schnell zum TIERARZT gehn !

SonCyber

SonCyber

Reaktionen
0
Hallo
war heute morgen beim Tierarzt
wie du gesagt hast ist da einen augenentzündung
und blasenschwäche die meine wegen durchzug könnte es sein hat 2 spritzen gemacht naja ich hoffe der wird bald wieder gesund.
danke für dein tipps hattest recht gehabt.

Thema:

Notfall augentränen usw

Notfall augentränen usw - Ähnliche Themen

• Notfall: Kaninchen bekommt kaum Luft

Notfall: Kaninchen bekommt kaum Luft: Huhu, vorab: ich hab 4 Tierärzte und die Klinik angerufen! Die Tierärzte meinen ich soll in die Klinik, die Klinik meint der Transport wäre...
  • Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen

Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen: Guten Tag, Ich stelle mich mal vor mein name ist Steven bin 20 Jahre und hatte in der nacht Samstag auf Sonntag Nachwuchs bekommen habe auch...
  • Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen

Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen: Mein Opa ist gerade zu Besuch. Die Ninis rannten im Haus umher und niemand konnte ahnen, dass mein Opa extra Hausschuhe mitgenommen hat. :( Genau...
  • Notfall Hilfe!!

Notfall Hilfe!!: Hallo, mein Felix war so wagemutig und ist auf mein stuhl gekleettet und so komisch auf die lehne den ist der am bett gegengekommen und auf den...
  • Notfall !!

Notfall !!: Hallo ihr lieben, ich habe vorgestern ein vernachlässigtes, krankes (schnupfen, Husten, Augen tränen) und extrem abgemagertes Zwerkaninchen...
  • Notfall !! - Ähnliche Themen

• Notfall: Kaninchen bekommt kaum Luft

Notfall: Kaninchen bekommt kaum Luft: Huhu, vorab: ich hab 4 Tierärzte und die Klinik angerufen! Die Tierärzte meinen ich soll in die Klinik, die Klinik meint der Transport wäre...
  • Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen

Nachwuchs eventuell 1 problem! Dringend bitte Helfen: Guten Tag, Ich stelle mich mal vor mein name ist Steven bin 20 Jahre und hatte in der nacht Samstag auf Sonntag Nachwuchs bekommen habe auch...
  • Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen

Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen: Mein Opa ist gerade zu Besuch. Die Ninis rannten im Haus umher und niemand konnte ahnen, dass mein Opa extra Hausschuhe mitgenommen hat. :( Genau...
  • Notfall Hilfe!!

Notfall Hilfe!!: Hallo, mein Felix war so wagemutig und ist auf mein stuhl gekleettet und so komisch auf die lehne den ist der am bett gegengekommen und auf den...
  • Notfall !!

Notfall !!: Hallo ihr lieben, ich habe vorgestern ein vernachlässigtes, krankes (schnupfen, Husten, Augen tränen) und extrem abgemagertes Zwerkaninchen...