Kralle

Diskutiere Kralle im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Guten Morgen, als ich heute morgen Lala rausgeholt habe um ihr AB zu geben, habe ich gesehen firstdas eins ihrer Füßchen total blutig war. Habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Guten Morgen,

als ich heute morgen Lala rausgeholt habe um ihr AB zu geben, habe ich gesehen
das eins ihrer Füßchen total blutig war.
Habe es erstmal abgewaschen. Sieht so aus als wenn sie sich eine Kralle abgerissen hat.
Es scheint ihr nicht weh zutun, aber richtig schauen kann ich auch nicht weil sie nicht still hält.
Kann ich irgendwas drauf machen oder einfach so erstmal lassen und beobachten?

14.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Blutet es denn noch? Du kannst es desinfizieren, aber mehr kann man eigentlich auch erst mal nicht machen. Die nächsten Tage solltest du nur verstärkt ein Auge drauf haben, daß sich da nichts entzündet... ist Lala einer deiner Lungenentzündungs-Kandidaten? Dann bekäme sie ja ohnehin ABs.

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Es hat vorhin nur noch leicht geblutet, aber ich denke mal nur weil ich dagegen kam. Scheint ihr auch so nicht weh zutun.
Ja Lala ist auch eine mit Lungenentzündung

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Wenn sie derzeit ABs bekommt, dürfte sie keine schlimmere Entzündung aufgrund der Wunde bekommen können, da sollte dann eigentlich nichts passieren.

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Dann bin ich beruhigt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kralle

Kralle - Ähnliche Themen

• Ratte hat sich die Kralle komplett gezogen

Ratte hat sich die Kralle komplett gezogen: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mich neu angemeldet und habe direkt ein Problem. Eine meiner Ratten hat sich am vorderen Pfötchen eine Kralle...
  • Lange Krallen

Lange Krallen: was kann ich tun damt die krallen meiner Rattis nicht so lang werden? das tut voll weh wenn die damit üer meine arme laufen. oder ist das normal...
  • Zu lange Krallen?

Zu lange Krallen?: Hallo, ich bins mal wieder.;) Ich weiß nicht ob das Thema hier rein gehört :eusa_think: Und ich hoffe ihr nehmts mir nicht für übel wenns nicht...
  • Urlaubsrattenbaby hat zu lange Krallen?

Urlaubsrattenbaby hat zu lange Krallen?: Hallo ihrs :) Ich hab seit heute ein kleines Rattenmädchen zur Pflege hier. Die kleine Maus ist höchstens 6 Wochen alt und hat relativ lange...
  • Darf ich meiner Ratte die Krallen schneiden ??

Darf ich meiner Ratte die Krallen schneiden ??: Also unsere Ratten Peppo u. Hannibal rennen uns immer unter den Pullis... wenn sie rauß kommen xD das Prob. ist aber einfach das sie uns sehr...