wusstet ihr schon...?

Diskutiere wusstet ihr schon...? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey mal was neues, hier könnt ihr ein paar firstwitzige oder interessante dinge aufschreiben die ihr über Tiere wisst. Beginnt immer mit; wusstet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
hey mal was neues, hier könnt ihr ein paar
witzige oder interessante dinge aufschreiben die ihr über Tiere wisst. Beginnt immer mit; wusstet ihr schon...?

wusstet ihr schon, das Katzen ihr miauen nur für den menschen benutzen

14.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Wusstet ihr schon, dass man an der Farbe des Ohrläppchens beim Huhn erkennen kann welche Farbe die Eier haben, die es legt

(rote Ohrläppchen=braunes Ei, weiße Ohrläppchen=weißes Ei)

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Wusstet ihr schon, dass das Quaken von Enten kein Echo erzeugt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wusstet ihr schon...?

wusstet ihr schon...? - Ähnliche Themen

• Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?: Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch...
  • Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?

Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?: Tja, da hat es der wohl unsportlichste Mensch in diesem Universum doch tatsächlich geschafft, sich eine typische Sportverletzung zuzuziehen - das...
  • wer war schon mal in thailand?

wer war schon mal in thailand?: hi! im oktober werde ich für 2 wochen nach thailand fliegen. flug und hotel für die ersten paar nächte sind schon gebucht, wir sind nur noch nach...
  • Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen

Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen: Habt ihr auch so ein Problem oder anders gefragt ist das normal zum 2. Streifen?! Nehm ja jetzt den 2. Monat die Femigoa und heute ist der letzte...
  • Wusstet ihr....

Wusstet ihr....: dass es Hamsterpelzmäntel gibt? Ich bis grade eben nicht. Konnte mir nich mal vorstellen, dass jmd sowas machen würd. Aber da hat mich Ebay eines...
  • Wusstet ihr.... - Ähnliche Themen

• Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?: Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch...
  • Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?

Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?: Tja, da hat es der wohl unsportlichste Mensch in diesem Universum doch tatsächlich geschafft, sich eine typische Sportverletzung zuzuziehen - das...
  • wer war schon mal in thailand?

wer war schon mal in thailand?: hi! im oktober werde ich für 2 wochen nach thailand fliegen. flug und hotel für die ersten paar nächte sind schon gebucht, wir sind nur noch nach...
  • Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen

Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen: Habt ihr auch so ein Problem oder anders gefragt ist das normal zum 2. Streifen?! Nehm ja jetzt den 2. Monat die Femigoa und heute ist der letzte...
  • Wusstet ihr....

Wusstet ihr....: dass es Hamsterpelzmäntel gibt? Ich bis grade eben nicht. Konnte mir nich mal vorstellen, dass jmd sowas machen würd. Aber da hat mich Ebay eines...