Wie viel darf ein Chinchilla Kosten???

Diskutiere Wie viel darf ein Chinchilla Kosten??? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; ich will mir firsteinen CHinchilla kaufen??? Was kostet der ungefär??
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jagthund

Reaktionen
0
ich will mir
einen CHinchilla kaufen???
Was kostet der ungefär??

14.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
:DHey...ich glaube Chinchillas kosten run 55Euro.
also manche bisschen mehr und manche ein bisschen weniger.

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
bei uns stehen zz viele in der zeitung zu verschenken

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
meinst du?
dann würde ich die aber verkaufen und nicht verschenken

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ein Chin kostet zwischen 30 und 1.000€ kommt drauf an welche Farbe du willst. ;)

Im Groben kann ich es dir sagen:
Die normalen Stadards (grau) kosten um die 30€.
Ebony hell-mittel (schwarz) kosten zwischen 50-100€
Silberschecke (weiß) kosten zwischen 50-80€
Dann gibts noch viele weiter Farbschläge, wenn du mir sagst welche du willst kann ich dir den ungefähren Preis nennen. Natürlich kommt es dann auch die Felldichte, Träger usw. drauf an. Ob das Chin Zuchttauglich (teuerer) ist, oder nur ein Liebhabertier (günstiger).

Und wie gesagt wenn du Chinchillas als Haustiere willst, dann müssen es mindestens 2 sein!!

Ich habe 3 Jungtiere zur Abgabe, aber erst in 10 Wochen, und ich weiß ja nicht mal wo du wohnst. Und ich gebe meine Süßen natürlich nicht an unerfahrene Personen ab. ;)
Verschenkte Chins würd ich auch keine nehmen, die können krank sein oder als Schlangenfutter enden wenn man sie verschenkt. Leute die so was machen kann ich nicht verstehen. Wenn man ein Tier haben will, kann man ruhig etwas Geld dafür ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
C

charleen

Reaktionen
0
Ein Chin kostet zwischen 30 und 1.000€ kommt drauf an welche Farbe du willst. ;)

Im Groben kann ich es dir sagen:
Die normalen Stadards (grau) kosten um die 30€.
Ebony hell-mittel (schwarz) kosten zwischen 50-100€
Silberschecke (weiß) kosten zwischen 50-80€
Dann gibts noch viele weiter Farbschläge, wenn du mir sagst welche du willst kann ich dir den ungefähren Preis nennen. Natürlich kommt es dann auch die Felldichte, Träger usw. drauf an. Ob das Chin Zuchttauglich (teuerer) ist, oder nur ein Liebhabertier (günstiger).

Und wie gesagt wenn du Chinchillas als Haustiere willst, dann müssen es mindestens 2 sein!!

Ich habe 3 Jungtiere zur Abgabe, aber erst in 10 Wochen, und ich weiß ja nicht mal wo du wohnst. Und ich gebe meine Süßen natürlich nicht an unerfahrene Personen ab. ;)
Verschenkte Chins würd ich auch keine nehmen, die können krank sein oder als Schlangenfutter enden wenn man sie verschenkt. Leute die so was machen kann ich nicht verstehen. Wenn man ein Tier haben will, kann man ruhig etwas Geld dafür ausgeben.

hi
unser einer chinchilla hat einen weissen bauch und ist etwas schwarz und grau und der zweite hat einen grauen bauch hat etwas weiss und ist mehr schwarz (langschwanzchinchilla) ich weis leider nicht wie viel die kosten:eusa_doh:
und es waere sehr schoen wenn du mir weiter helfen wuerdest:D

charleen

M

miny

Reaktionen
0
hallo!!

es kommt drauf an wegen der farbe und qually des felles.
meist zwichen 50 und 250€:roll:

C

Christina26

Reaktionen
0
Hey! Hab grad bissl im Internet gesurft, da verkauft jemand siene beiden Albino-Chinchilla um 1.200,00Euro!!

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Albino?
Bei Blue Diamond hätt ichs ja verstanden, aber Albino... wie sehen die denn aus?

C

Christina26

Reaktionen
0
Wie ganz normale Chinchilla! Nichts außergewöhnliches. KEIN Käfig oder Futter dabei. Nur ein Stammbaum. Hab extra nochmal nachgeschaut: 1.200,00Euro!!!

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Ach du Schande... obwohl ich ehrlichgesagt die ganz weißen Chins nicht schön finde (Pink white heißen sie glaub ich, kenn mich mit den ganzen Farben eh nicht so aus ^^)
Ich hab am liebsten die Silberschecken, die Beigen und die Pastell Ebonys ;)

Nur so btw: Ich hab für meine zwei Silberschecken Weibchen insgesamt 30€ gezahlt, für die zahlt man im Tiergeschäft locker 200€ pro Tier... ich weiß noch damals, als ich meine Chini gekauft habe, sie war Standard und hat trotzdem 90€ gekostet... mein Chipi hat nur 45€ gekostet..

maspie

maspie

Reaktionen
0
Hast du dich denn schon üpber Chins Infomiert?

Und hast du einen großen Käfig?

Sollen es jungtiere sein oder schon aältere?

C

Christina26

Reaktionen
0
Hier die Anzeige:
Preis:1.200,00 €Rasse:LangschwanzchinchillaName:Keine AngabenGeschlecht:männlichAlter:5 Monate Felltyp:langhaarAnzahl:1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie viel darf ein Chinchilla Kosten???

Wie viel darf ein Chinchilla Kosten??? - Ähnliche Themen

• Darf ich vorstellen:

Darf ich vorstellen:: Seit gestern abend sind sie endlich da :D Cleo: und Amy: Cleo ist angeblich 3 und Amy (ehemals Tweety) 2 Jahre. Cleo und Amy sind Mutter...
  • Darf ich vorstellen: - Ähnliche Themen

• Darf ich vorstellen:

Darf ich vorstellen:: Seit gestern abend sind sie endlich da :D Cleo: und Amy: Cleo ist angeblich 3 und Amy (ehemals Tweety) 2 Jahre. Cleo und Amy sind Mutter...