Hilfe meine Sis hat zuviel wasser gesprüht meine Schlange is jetzt nass was kan da passieren???

Diskutiere Hilfe meine Sis hat zuviel wasser gesprüht meine Schlange is jetzt nass was kan da passieren??? im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; :?::!::?::!::?::!::?::!:hilfe meine sis hat zuviel waasser firstgesprüht und meine kornatter is jetzt nass was kann da passieren und was kan ich...
T

tiepfleger2009

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
:?::!::?::!::?::!::?::!:hilfe meine sis hat zuviel waasser
gesprüht und meine kornatter is jetzt nass was kann da passieren und was kan ich tun???
 
14.03.2009
#1
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
:?::!::?::!::?::!::?::!:hilfe meine sis hat zuviel waasser gesprüht und meine kornatter is jetzt nass was kann da passieren und was kan ich tun???

Was heisst denn bitte bei dir nass?

Solange sie nur etwas feucht ist trocknet sie schon wieder von alleine.
Ich gehe mal nicht davon aus dass jetzt das Wasser im Terrarium steht?
Zur Not nimm sie raus lass sie durch ein Handtuch kriechen und mach das Terrarium trocken:shock::roll:

Sollte es zu nass sein, kann sich deine Schlange unter Umständen ne Atemwegsinfektion einhandeln.
 
H

HeadCharge

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Wenn das ein einziges Mal passiert ist ist das nicht schlimm. Aber sprühen würde ich bei einer Kornnatter eh nicht.
 
oaga

oaga

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
ich sprühe bei meiner nur wenn die luftfeuchtig keit ziemlich weit herunten ist! bei der häutung jeden tag!! un da stehen die tropfen überall!!! nur musst du aufpassen das nichts schimmlig wird weil das ist nicht sehr gesund ansonsten keine sorge!!!!
 
Thema:

Hilfe meine Sis hat zuviel wasser gesprüht meine Schlange is jetzt nass was kan da passieren???