Hilfe meine Sis hat zuviel wasser gesprüht meine Schlange is jetzt nass was kan da passieren???

Diskutiere Hilfe meine Sis hat zuviel wasser gesprüht meine Schlange is jetzt nass was kan da passieren??? im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; :?::!::?::!::?::!::?::!:hilfe meine sis hat zuviel waasser firstgesprüht und meine kornatter is jetzt nass was kann da passieren und was kan ich...
T

tiepfleger2009

Reaktionen
0
:?::!::?::!::?::!::?::!:hilfe meine sis hat zuviel waasser
gesprüht und meine kornatter is jetzt nass was kann da passieren und was kan ich tun???

14.03.2009
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
:?::!::?::!::?::!::?::!:hilfe meine sis hat zuviel waasser gesprüht und meine kornatter is jetzt nass was kann da passieren und was kan ich tun???

Was heisst denn bitte bei dir nass?

Solange sie nur etwas feucht ist trocknet sie schon wieder von alleine.
Ich gehe mal nicht davon aus dass jetzt das Wasser im Terrarium steht?
Zur Not nimm sie raus lass sie durch ein Handtuch kriechen und mach das Terrarium trocken:shock::roll:

Sollte es zu nass sein, kann sich deine Schlange unter Umständen ne Atemwegsinfektion einhandeln.

H

HeadCharge

Reaktionen
0
Wenn das ein einziges Mal passiert ist ist das nicht schlimm. Aber sprühen würde ich bei einer Kornnatter eh nicht.

oaga

oaga

Reaktionen
0
ich sprühe bei meiner nur wenn die luftfeuchtig keit ziemlich weit herunten ist! bei der häutung jeden tag!! un da stehen die tropfen überall!!! nur musst du aufpassen das nichts schimmlig wird weil das ist nicht sehr gesund ansonsten keine sorge!!!!

Thema:

Hilfe meine Sis hat zuviel wasser gesprüht meine Schlange is jetzt nass was kan da passieren???

Hilfe meine Sis hat zuviel wasser gesprüht meine Schlange is jetzt nass was kan da passieren??? - Ähnliche Themen

• Kornnatter mit weissen Stellen

Kornnatter mit weissen Stellen: Ich habe seit heute meine 2te Kornatter, der alte halter hat sie abgegeben weil sie hautprobleme hat und er wollte sie nicht mehr da sie nicht ...
  • Dringend Hilfe benötigt

Dringend Hilfe benötigt: Ich hab ein rießen Problem mit meiner Kornnatter. Seit einiger Zeit kann sie sich nich merh richtig bewegen. Sie kann sich nciht merh strecken...
  • Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Also mein Sohn lebt nicht bei mir was ja kein Problem darstellt es ist nun mal so er hat eine Königspython die seit 10 wochen nichts gefressen...
  • Hilfe: Mäuse ausgewürgt

Hilfe: Mäuse ausgewürgt: Ich habe zwei kleine Kornnattern(eine 4Monate, andere 2Monate) die ich am Mittwoch gefüttert habe mit einer Babymaus pro Kopf. Ich habe die Mäuse...
  • HILFE! Kornnatte häutet sich nicht!

HILFE! Kornnatte häutet sich nicht!: hallo... unsere korni ist seit ca einer woche total dunkel und die augen sind blass als wöllte sie sich häutten... doch es passiert nix, wir...