Forum Update

Diskutiere Forum Update im Archiv Forum im Bereich Community; Bin gerade dabei das Forum auf eine neue Version Upzudaten (Sicherheitslücke) bitte teilt mir doch mit wenn etwas nicht geht! Per Privater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforum

Tierforum

Beiträge
5.621
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade dabei das Forum auf eine neue Version Upzudaten (Sicherheitslücke) bitte teilt mir doch mit wenn etwas nicht geht! Per Privater Nachricht oder per Email an -> webmaster(AT)tierforum.de (AT = @) ..

Grüsse
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierforum

Tierforum

Beiträge
5.621
Punkte Reaktionen
0
Update (6. März 2005):

- Ihr könnt neu eurer Geschlecht im Profil einstellen (wird dann im Beitrag und im Profil angezeigt)

- Neue Smileys hinzugefügt

- Mehrfache ? und ! werden neu zu einem ? oder ! zusammengefasst
 
Burani

Burani

Beiträge
11.471
Punkte Reaktionen
0
hey, da man ja lesen kann ob männlein/weiblein kann man dann z.b. tierliebhaber/in auf das umstellen was im profil steht?
weibl. -tierliebhaberin
männl.-tierliebhaber

kann man sowas ändern?

gruß
 
Tierforum

Tierforum

Beiträge
5.621
Punkte Reaktionen
0
ich muss mal nachforsch ob sowas möglich ist *g aber durch das geschlecht weiss man ja jetzt welches gemeint sein soll :)

grüsse
 
Angeldust

Angeldust

Beiträge
1.663
Punkte Reaktionen
1
Huhu,

an sich, find ich deine Änderungen klasse :smt023
Vorallem die vielen Smiley's gefallen mir
Vielen Dank :smt058


Das mit dem Titelnamen, glaube ich das das nicht funktioniert.
Und wenn, wüsst ich ncih wie und wäre froh wenn du es mir verrätst ^^
(Bin auch 2.Admin eines Forums (keine Sorge keine Konkurenz ;), und immer für neuigkeiten offen und da dies das gleiche "Modell" ist. naja du weißt schon :D)



Liebe Grüße
 
Tierforum

Tierforum

Beiträge
5.621
Punkte Reaktionen
0
Update (6. März 2005):

- Album hinzugefügt! Jetzt könnt Ihr die Bilder eurer Lieblinge Uploaden und allen zur schau stellen *g Jeder hat sein Persönliches Album. Es können auch Allgemein Tier Bilder raufgeladen werden!
 
sammy

sammy

Beiträge
458
Punkte Reaktionen
0
Na toll jetzt habe ich mir gestern ein photalbum bei chefkoch angelegt :evil:
Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich das hier gemacht aber was solls :roll:

sammy :wink:
 

Anhänge

  • 7891.jpg
    7891.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 1
  • 7895.jpg
    7895.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 2
  • 7901.jpg
    7901.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 1
Burani

Burani

Beiträge
11.471
Punkte Reaktionen
0
hey, das is toll. dann kann ich euch mein pferdchen un den hund zeigen! hehe.

nur,weiß jm. wie ich die bilder verkleinern kann?
 

Anhänge

  • 7919.jpg
    7919.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 1
  • 7933.jpg
    7933.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 1
Burani

Burani

Beiträge
11.471
Punkte Reaktionen
0
hey, nochmal ne frage.
die eigenen fotos, können die auch andere sehen? weoíl ich nich weiß wo ich meine bilder hoch laden soll. bei mir oder allgemein.

gruß
 
Tierforum

Tierforum

Beiträge
5.621
Punkte Reaktionen
0
jep es können andere auch deine sehen :) bzw. is besser in deinem persönlichen ordner .

grüsse
 
Burani

Burani

Beiträge
11.471
Punkte Reaktionen
0
gut, dann weiß ich wo ich es hin laden mu. und wie bekomme ich die kleiner? einfach ausschneiden?

gruß
 
Tierforum

Tierforum

Beiträge
5.621
Punkte Reaktionen
0
jap . momten ist die maximal grösse 800x600 ich kanns jedoch auch noch bissel höher stellen . ich guck mir das abends nochmals genauer an wegem anordnen etc.

grüsse
 
Tierforum

Tierforum

Beiträge
5.621
Punkte Reaktionen
0
Update (9. März 2005):

- Man kann sein Avatar (Benutzer) Bild jetzt auch uploaden bzw. gibt es jetzt eine kleine Galerie mit verschiedenen Bildern zum auswählen (unter Profil ganz unten einstellbar)
 
Tierforum

Tierforum

Beiträge
5.621
Punkte Reaktionen
0
Update (25. März 2005):

- Habe 2 neue Styles fürs Forum installiert, ihr könnt das ganze unter Profil (https://www.tierforum.de/profile.php?mode=editprofile) und dort unter Board-Style ändern! Die neuen Syles heissen kdm2 und SwiftBlue. Wenn Ihr noch weitere wollt schreibt mir ne PN mit dem gewünschten Style, ich werde dann schauen was sich machen lässt
 
Tierforum

Tierforum

Beiträge
5.621
Punkte Reaktionen
0
Update (3. Juni 2005):

- Birthday Mod wurde implementiert, funktioniert jedoch momentan nur mit dem Morpheus Style werde es aber auch sobald wie möglich bei den anderen einbinden (ihr könnt euren geburtstag im profil eingeben)
 
Burani

Burani

Beiträge
11.471
Punkte Reaktionen
0
hey, wie cool.


liebe grüße
 
Tierforum

Tierforum

Beiträge
5.621
Punkte Reaktionen
0
Update (5. August 2005):

- Die Strukturierung der Foren wurde ein bisschen erweitert, neu sind die Foren (Regenbogenbrücke, Tier Geschichten und Tier Bücher & Tiere im TV). Sie alle wurden in der Hauptgruppe "Tier Ecke" zusammengefasst wo nun auch das Forum Tiere suchen ein Zuhause einen neuen Platz gefunden hat

- Fehler behoben welcher Mehrfache ... (Punkte) in Beiträgen zusammengefasst hat
 
Tierforum

Tierforum

Beiträge
5.621
Punkte Reaktionen
0
Update (27. September 2005):

- Wir haben ein neues Forum eröffnet im Bereich Tier Ecke, nämlich das Forum "Tier Werkstatt" dort könnt Ihr eure Eigenbauten präsentieren, Fragen stellen und Tipps erhalten
 
A

Amalie

Beiträge
2.236
Punkte Reaktionen
1
update

Hallo Mr. Tierforum!

*aufdie Kniefallunddankesage*

Junge, Junge, hatte das Forum Werkstatt schon entdeckt. Gerade weil ich es für ´ne tolle Idee halte, war ich schon an meinem Verstand verzweifelt.

:oops: Ich habe echt gegrübelt, wie ich das bisher übersehen konnte . . . :oops:

Mann, bin ich über diesen Thread froh! :wink:

knutsch + drück
AmalieSchüppenstiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum Update

Forum Update - Ähnliche Themen

Umzug mit Hund: Hallo ihr Lieben! Balu und ich ziehen von einem sehr großen Haus mitten auf dem Land in eine Wohnung in die Stadt. Neben der räumlichen...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Wellis sitzen nur ruhig herum und sagen keinen Piepser: Hallo, bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, wie es in einem solchen Forum läuft. Seit Ende Juni d. J. habe ich zwei ganz süße Wellis. Sie...
Mein Welpe ist eingezogen, der Ersthund ist nicht begeistert,hoffe auf Tipps: Ein freundliches ,,Hallo,, in die Runde, Ich bin ganz neu hier und bitte dringend um ein paar Tipps oder Erfahrungen. Ich habe einen fast 3...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Oben