Forum Update

Diskutiere Forum Update im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Bin gerade dabei das Forum auf eine neue firstVersion Upzudaten (Sicherheitslücke) bitte teilt mir doch mit wenn etwas nicht geht! Per Privater...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Bin gerade dabei das Forum auf eine neue
Version Upzudaten (Sicherheitslücke) bitte teilt mir doch mit wenn etwas nicht geht! Per Privater Nachricht oder per Email an -> webmaster(AT)tierforum.de (AT = @) ..

Grüsse

20.12.2004
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Update (6. März 2005):

- Ihr könnt neu eurer Geschlecht im Profil einstellen (wird dann im Beitrag und im Profil angezeigt)

- Neue Smileys hinzugefügt

- Mehrfache ? und ! werden neu zu einem ? oder ! zusammengefasst

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey, da man ja lesen kann ob männlein/weiblein kann man dann z.b. tierliebhaber/in auf das umstellen was im profil steht?
weibl. -tierliebhaberin
männl.-tierliebhaber

kann man sowas ändern?

gruß

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
ich muss mal nachforsch ob sowas möglich ist *g aber durch das geschlecht weiss man ja jetzt welches gemeint sein soll :)

grüsse

Angeldust

Angeldust

Reaktionen
0
Huhu,

an sich, find ich deine Änderungen klasse :smt023
Vorallem die vielen Smiley's gefallen mir
Vielen Dank :smt058

Das mit dem Titelnamen, glaube ich das das nicht funktioniert.
Und wenn, wüsst ich ncih wie und wäre froh wenn du es mir verrätst ^^
(Bin auch 2.Admin eines Forums (keine Sorge keine Konkurenz ;), und immer für neuigkeiten offen und da dies das gleiche "Modell" ist. naja du weißt schon :D)

Liebe Grüße

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Update (6. März 2005):

- Album hinzugefügt! Jetzt könnt Ihr die Bilder eurer Lieblinge Uploaden und allen zur schau stellen *g Jeder hat sein Persönliches Album. Es können auch Allgemein Tier Bilder raufgeladen werden!

sammy

sammy

Reaktionen
0
Na toll jetzt habe ich mir gestern ein photalbum bei chefkoch angelegt :evil:
Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich das hier gemacht aber was solls :roll:

sammy :wink:

Anhänge

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey, das is toll. dann kann ich euch mein pferdchen un den hund zeigen! hehe.

nur,weiß jm. wie ich die bilder verkleinern kann?

Anhänge

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey, nochmal ne frage.
die eigenen fotos, können die auch andere sehen? weoíl ich nich weiß wo ich meine bilder hoch laden soll. bei mir oder allgemein.

gruß

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
jep es können andere auch deine sehen :) bzw. is besser in deinem persönlichen ordner .

grüsse

Burani

Burani

Reaktionen
0
gut, dann weiß ich wo ich es hin laden mu. und wie bekomme ich die kleiner? einfach ausschneiden?

gruß

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
jap . momten ist die maximal grösse 800x600 ich kanns jedoch auch noch bissel höher stellen . ich guck mir das abends nochmals genauer an wegem anordnen etc.

grüsse

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Update (9. März 2005):

- Man kann sein Avatar (Benutzer) Bild jetzt auch uploaden bzw. gibt es jetzt eine kleine Galerie mit verschiedenen Bildern zum auswählen (unter Profil ganz unten einstellbar)

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Update (25. März 2005):

- Habe 2 neue Styles fürs Forum installiert, ihr könnt das ganze unter Profil (https://www.tierforum.de/profile.php?mode=editprofile) und dort unter Board-Style ändern! Die neuen Syles heissen kdm2 und SwiftBlue. Wenn Ihr noch weitere wollt schreibt mir ne PN mit dem gewünschten Style, ich werde dann schauen was sich machen lässt

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Update (3. Juni 2005):

- Birthday Mod wurde implementiert, funktioniert jedoch momentan nur mit dem Morpheus Style werde es aber auch sobald wie möglich bei den anderen einbinden (ihr könnt euren geburtstag im profil eingeben)

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey, wie cool.

liebe grüße

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Update (5. August 2005):

- Die Strukturierung der Foren wurde ein bisschen erweitert, neu sind die Foren (Regenbogenbrücke, Tier Geschichten und Tier Bücher & Tiere im TV). Sie alle wurden in der Hauptgruppe "Tier Ecke" zusammengefasst wo nun auch das Forum Tiere suchen ein Zuhause einen neuen Platz gefunden hat

- Fehler behoben welcher Mehrfache ... (Punkte) in Beiträgen zusammengefasst hat

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Update (27. September 2005):

- Wir haben ein neues Forum eröffnet im Bereich Tier Ecke, nämlich das Forum "Tier Werkstatt" dort könnt Ihr eure Eigenbauten präsentieren, Fragen stellen und Tipps erhalten

A

Amalie

Reaktionen
0
update

Hallo Mr. Tierforum!

*aufdie Kniefallunddankesage*

Junge, Junge, hatte das Forum Werkstatt schon entdeckt. Gerade weil ich es für ´ne tolle Idee halte, war ich schon an meinem Verstand verzweifelt.

:oops: Ich habe echt gegrübelt, wie ich das bisher übersehen konnte . . . :oops:

Mann, bin ich über diesen Thread froh! :wink:

knutsch + drück
AmalieSchüppenstiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Forum Update

Forum Update - Ähnliche Themen

• Öffnungszeiten Forum

Öffnungszeiten Forum: Liebe User Wie ihr wisst gelangen in letzter Zeit immer wie mehr jüngere User zu uns ins Forum. Darüber freuen wir uns auch (da es zeigt das auch...
  • Hat jemand Wasserpflanzen? Richtiges Forum?

Hat jemand Wasserpflanzen? Richtiges Forum?: Hi weiß nicht in welches Forum man das schreibt. Deshalb habe ich es einfach hier rein geschrieben. Ich suche jemand der mir kostenlose...
  • Bartagamen: Keine Vermittlung im Forum - warum nicht?

Bartagamen: Keine Vermittlung im Forum - warum nicht?: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass (es wurden jetzt innerhalb weniger Tage mehrere Vermittlungsthreads für Bartagamen eröffnet) nochmal ein...
  • Neue Funktionen im Forum

Neue Funktionen im Forum: Stichworte Themen können beim Schreiben oder Lesen mit Schlagworten, sogenannten Tags, versehen werden. Damit kann direkt nach Themen gesucht...
  • Aus dem Flohmarkt wird das Forum Tier Kleinanzeigen

Aus dem Flohmarkt wird das Forum Tier Kleinanzeigen: Liebe User, in letzter Zeit häufen sich leider die Probleme mit Flohmarktverkäufen; mitunter werden wir fast täglich angeschrieben, daß Waren...
  • Aus dem Flohmarkt wird das Forum Tier Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

• Öffnungszeiten Forum

Öffnungszeiten Forum: Liebe User Wie ihr wisst gelangen in letzter Zeit immer wie mehr jüngere User zu uns ins Forum. Darüber freuen wir uns auch (da es zeigt das auch...
  • Hat jemand Wasserpflanzen? Richtiges Forum?

Hat jemand Wasserpflanzen? Richtiges Forum?: Hi weiß nicht in welches Forum man das schreibt. Deshalb habe ich es einfach hier rein geschrieben. Ich suche jemand der mir kostenlose...
  • Bartagamen: Keine Vermittlung im Forum - warum nicht?

Bartagamen: Keine Vermittlung im Forum - warum nicht?: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass (es wurden jetzt innerhalb weniger Tage mehrere Vermittlungsthreads für Bartagamen eröffnet) nochmal ein...
  • Neue Funktionen im Forum

Neue Funktionen im Forum: Stichworte Themen können beim Schreiben oder Lesen mit Schlagworten, sogenannten Tags, versehen werden. Damit kann direkt nach Themen gesucht...
  • Aus dem Flohmarkt wird das Forum Tier Kleinanzeigen

Aus dem Flohmarkt wird das Forum Tier Kleinanzeigen: Liebe User, in letzter Zeit häufen sich leider die Probleme mit Flohmarktverkäufen; mitunter werden wir fast täglich angeschrieben, daß Waren...