*freu*Schuh

Diskutiere *freu*Schuh im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also ihr lieben, ich habe gerade den genialsten tollsten besten (etc) Schuh der Welt gekauft. Aber da Schuhe bei mir relativ firstschnell futsch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Also ihr lieben, ich habe gerade den genialsten tollsten besten (etc) Schuh der Welt gekauft.
Aber da Schuhe bei mir relativ
schnell futsch gehen, will ich mir glich ein zweites Paar auf Vorat holen...
Nun im Moment hab ich Schuhgröße 38 (klein, ich weiß) und jetzt weiß ich nciht, ob ich mir das Paar in 39 oder 39 holen soll...
Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen ?
Komische Frage, aber durchaus ernst, weil ich nciht weiß, wie oft das Schuhaus sein Sortiment austauscht :eusa_think:...

LG

14.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Weil das mit Abstand die allertollsten Schuhe sind, die ich je gesehen habe =).
Deshalb will ich ja ein ZWEITES Paar dazu .. bunkern =).

Sun

Sun

Reaktionen
0
Jap, damit ich später nochmal die Schuhe hab.. wobei ich das glaub doch lass, weil wenn die mir nicht mehr gefallen :eusa_think:... hmmm

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Sunshine, ich verstehe dich irgendwie nicht.

Deine Schuhe kommen weg? Lässt du sie irgendwo stehen und läufst barfuß weiter?
Oder wachsen deine Füße noch? Möchtest du die Schuhe deshalb nochmal eine Nummer größer kaufen, damit du nächstes Jahr, wenn deine Füße größer sind, dieselben Schuhe nochmal tragen kannst?

Ich nehme an, die Schuhe waren nicht besonders teuer, oder?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass sie nach einem Jahr mülltonnenreif sein werden - und dann kaufst du dir einfach andere, dir vielleicht noch mehr gefallende Schuhe. :102:

Gruß

Roxy_

Roxy_

Reaktionen
0
Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass deine Füße noch wachsen.
Ich hab Winterschuhe in 37 oder 38 und die sind mir fast zu klein, deshalb hab ich mir letztes Jahr die Schuhe in einer anderen Farbe ne Nummer größer gekauft. War zwar fast zu groß aber Zwischengröße hatten die keine und ich dachte eben: werd schon noch reinwachsen.

Jetzt passen mir immer noch beide, wobei die einen eben fast zu klein sind und bei den anderen brauch ich dicke Socken, weil sie recht groß sind. ;)

Sun

Sun

Reaktionen
0
Sunshine, ich verstehe dich irgendwie nicht.

Oder wachsen deine Füße noch? Möchtest du die Schuhe deshalb nochmal eine Nummer größer kaufen, damit du nächstes Jahr, wenn deine Füße größer sind, dieselben Schuhe nochmal tragen kannst?

Ich nehme an, die Schuhe waren nicht besonders teuer, oder?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass sie nach einem Jahr mülltonnenreif sein werden - und dann kaufst du dir einfach andere, dir vielleicht noch mehr gefallende Schuhe. :102:
Zum ersten Abschnitt: Ja, so meinte ich das.
Und zum zweiten Abschnitt: Genau das mach' ich auch :silence::).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

*freu*Schuh

*freu*Schuh - Ähnliche Themen

• Gassi gehen im Sommer : Sandalen oder geschlossene Schuhe ?

Gassi gehen im Sommer : Sandalen oder geschlossene Schuhe ?: Hallo an alle ! seit ca. 6 Monaten bin ich stolzer Hundebesitzer ( Boxer ). mein süßer Bello ist sehr verspielt und benötigt unglaublich viel...
  • Wo gibt es diese Schuhe...

Wo gibt es diese Schuhe...: Huhu Frage weiß irgendwer Wo es diese Schuhe gibt http://yfrog.com/htcatslrsj Lg
  • Wo schöne Schuhe in übergröße kaufe

Wo schöne Schuhe in übergröße kaufe: Hallöchen ihr lieben, ich dachte ich stell euch jetzt mal diese Frage weil ich echt ncihtmehr weiß was ich noch machen soll. Ich hab leider sehr...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :): Huhu ihr Lieben, hier können alle shoppingbegeisterte über Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck etc. diskutieren. Beispielsweise wo ihr eure...
  • Suche Schuhe

Suche Schuhe: Hallo, ich suche Schuhe für den Sommer für´s Büro...Ich find irgendwie einfach nix, vllt. mag mir jmd. beim Suchen helfen? Also ich mag gern...
  • Suche Schuhe - Ähnliche Themen

• Gassi gehen im Sommer : Sandalen oder geschlossene Schuhe ?

Gassi gehen im Sommer : Sandalen oder geschlossene Schuhe ?: Hallo an alle ! seit ca. 6 Monaten bin ich stolzer Hundebesitzer ( Boxer ). mein süßer Bello ist sehr verspielt und benötigt unglaublich viel...
  • Wo gibt es diese Schuhe...

Wo gibt es diese Schuhe...: Huhu Frage weiß irgendwer Wo es diese Schuhe gibt http://yfrog.com/htcatslrsj Lg
  • Wo schöne Schuhe in übergröße kaufe

Wo schöne Schuhe in übergröße kaufe: Hallöchen ihr lieben, ich dachte ich stell euch jetzt mal diese Frage weil ich echt ncihtmehr weiß was ich noch machen soll. Ich hab leider sehr...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :): Huhu ihr Lieben, hier können alle shoppingbegeisterte über Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck etc. diskutieren. Beispielsweise wo ihr eure...
  • Suche Schuhe

Suche Schuhe: Hallo, ich suche Schuhe für den Sommer für´s Büro...Ich find irgendwie einfach nix, vllt. mag mir jmd. beim Suchen helfen? Also ich mag gern...