Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich brauche dringend Rat befor der Sommer los geht! Wir haben einen großen Teich mit ca. 15 Fischen drinn, ALLES GOLDFISCHE! die wir garnicht...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
2.089
Reaktionen
1
Ich brauche dringend Rat befor der Sommer los geht!

Wir haben einen großen Teich mit ca. 15 Fischen drinn, ALLES GOLDFISCHE! die wir garnicht haben wollen doch die vermehren
sie immer so schnell und sehr. Unsrer kois sind leider im Winter gestorben doch ich möchte wider 2 aber mein Vater meint das, das nicht geht weil die GOLDFICHE(!!!!!) den ganzen Platz weg nehmen den die Kois brauchen. Kann man das stppen? wir habes es mal mit trennung probiert, aber der wär dabei fast um gekommen wqas ich natürlich auch nicht will. Wir haben auch Anzeigen mit der nachicht Fische zu verkaufen in die Zeitung, bei Supermärkten oder sogar in die SAchule aufgehangen. Keiner-hatt-sich-gemeldet-.-
Bitte helft mir!
 
14.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
1.969
Reaktionen
0
Versuche sie doch mal hier zu vermitteln oder in Fischbörsen im Internet.
Oder habt ihr Bekannte mit einem Teich?
Wenn die sich so vermehren, wäre es hilfreich, eine zweite Fischart reinzusetzen, die die Jungen frisst, so makaber es ist. Aber vorher musst du erst mal ein paar Fische loswerden. Der Koi frisst aber soweit ich weiß keine Babys und zwei sind auch zu wenig.
Die passende Fischart hängt von euer Teichgröße und den Wasserwerten ab.
 
B

Blue_Angel

Guest
Ein Koi brauch mindestens 1000 Liter und man muss sie mindestens zu sechst halten. Hast du überhaupt einen so großen Teich? Je nach Art kann ein Koi 1m groß werden.
 
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?

    Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?: Hey! :D Ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, um um Hilfe zu bitten. Also, ich heiße Kate, bin 13 Jahre alt und meine Geschwister und...
  • Brauche eure Hilfe - Anleitung von Modellierset gesucht

    Brauche eure Hilfe - Anleitung von Modellierset gesucht: Guten tag ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich ein Rückwand modelliere Set gekauft hab aber die Anleitung nicht mehr gefunden . Ich wollte...
  • Sos - dringend hilfe gesucht!!!

    Sos - dringend hilfe gesucht!!!: Hallo Zusammen Ich habe ein super dringendes Anliegen... Mein Partner hat ein 180Liter Aquarium. Er hat wenig Fische darin und dennoch hatte...
  • Hilfe Aqua wasser umgekippt

    Hilfe Aqua wasser umgekippt: über nacht is mein großer wels gestorben.. und das ganze wasser richt feulig und einfach verdammt schlimm wie mach ichs nun am besten sauber? ganz...
  • Katastrophale Terraristikabteilung in einer Zoohandlung-Hilfe!!

    Katastrophale Terraristikabteilung in einer Zoohandlung-Hilfe!!: Vor einer Woche waren wir in einer Zooohandlung um Heimchen für meine Chamäleons zu holen.Dort waren wir noch nie, aber die, in der wir...
  • Katastrophale Terraristikabteilung in einer Zoohandlung-Hilfe!! - Ähnliche Themen

  • Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?

    Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?: Hey! :D Ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, um um Hilfe zu bitten. Also, ich heiße Kate, bin 13 Jahre alt und meine Geschwister und...
  • Brauche eure Hilfe - Anleitung von Modellierset gesucht

    Brauche eure Hilfe - Anleitung von Modellierset gesucht: Guten tag ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich ein Rückwand modelliere Set gekauft hab aber die Anleitung nicht mehr gefunden . Ich wollte...
  • Sos - dringend hilfe gesucht!!!

    Sos - dringend hilfe gesucht!!!: Hallo Zusammen Ich habe ein super dringendes Anliegen... Mein Partner hat ein 180Liter Aquarium. Er hat wenig Fische darin und dennoch hatte...
  • Hilfe Aqua wasser umgekippt

    Hilfe Aqua wasser umgekippt: über nacht is mein großer wels gestorben.. und das ganze wasser richt feulig und einfach verdammt schlimm wie mach ichs nun am besten sauber? ganz...
  • Katastrophale Terraristikabteilung in einer Zoohandlung-Hilfe!!

    Katastrophale Terraristikabteilung in einer Zoohandlung-Hilfe!!: Vor einer Woche waren wir in einer Zooohandlung um Heimchen für meine Chamäleons zu holen.Dort waren wir noch nie, aber die, in der wir...