Fische zu verkaufen!

Diskutiere Fische zu verkaufen! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallö, da unser Teich durch die vermehrung unserer Goldfische zu voll wird verkaufen wir wir einpaar unserer schönen firstFischis. Da eipaar eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
hallö,
da unser Teich durch die vermehrung unserer Goldfische zu voll wird verkaufen wir wir einpaar unserer schönen
Fischis. Da eipaar eine sehr schöne weiße Farbe haben glauben wir das sie mischlinge aus Goldfisch und Koi sind. Wer interesse hatt meldet sich einfacht ;-) der Preis beträgt 1 euro pro Fisch.
Ich hoffe das einpaar interesse haben, denn sie müssen dringend weg!

PS: sie wachsen in unserem schönen Teich aufP1010162.jpg

14.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
wo liegt denn Löhne genau? ^^

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fische zu verkaufen!

Fische zu verkaufen! - Ähnliche Themen

• 25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
  • 70xxx Stuttgart - Fische abzugeben

70xxx Stuttgart - Fische abzugeben: Hätte ein paar gesunde Platy's und Welse abzugeben.
  • 45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
  • Fisch vekauf

Fisch vekauf: Fischverkauf Ich hab 1-2 Kampffische zu verkaufen/vertauschen.Sie sind auf meinem Profilbild zusehen. Mir wurde nicht gesagt dass man mehrere...
  • Barsche zu verkaufen...HILFE!!!

Barsche zu verkaufen...HILFE!!!: Hey,Hallo erstmal! Bin gaaanz neu hier und bräuchte mal bitte Hilfe... Und zwar folgendes: Wir bekommen am WE von einem guten Freund ein Aquarium...
  • Barsche zu verkaufen...HILFE!!! - Ähnliche Themen

• 25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
  • 70xxx Stuttgart - Fische abzugeben

70xxx Stuttgart - Fische abzugeben: Hätte ein paar gesunde Platy's und Welse abzugeben.
  • 45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
  • Fisch vekauf

Fisch vekauf: Fischverkauf Ich hab 1-2 Kampffische zu verkaufen/vertauschen.Sie sind auf meinem Profilbild zusehen. Mir wurde nicht gesagt dass man mehrere...
  • Barsche zu verkaufen...HILFE!!!

Barsche zu verkaufen...HILFE!!!: Hey,Hallo erstmal! Bin gaaanz neu hier und bräuchte mal bitte Hilfe... Und zwar folgendes: Wir bekommen am WE von einem guten Freund ein Aquarium...