kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen?

Diskutiere kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo bei meinen vater auf der arbeit sind seit leztem jahr katzen(eine mutter mit babys) die katzen sind im hof. nur firstdie babykatzen sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

ninchen 08

Reaktionen
0
hallo

bei meinen vater auf der arbeit sind seit leztem jahr katzen(eine mutter mit babys) die katzen sind im hof. nur
die babykatzen sind entwischen schon älter und das dumme ist sie sind total scheu und es ist von dem geschwistern ein kater der die mutter und geschwister parrt was kann man da unternehmen weil wenn die nachwuchs bekomm dann werden da doch *mistgeburten* oder
ich find das voll schlimm vll. wisst ihr was man da machen kann?

lg. ninchen =)

14.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
simone

simone

Reaktionen
0
Wenn werden das Missgeburten, keine Mistgeburten.
Wenn das wilde, freilebende Katzen sind, wende Dich am besten an den Tierschutz. Die fangen die Katzen ein und kastrieren sie. Manchmal vermitteln sie die Babys.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Ich sehe das wie Simone,wende dich an den Tierschutz.Das ist die beste Lösung.Kastrieren ist auf jedenfall wichtig!

R

ruschelraschel

Reaktionen
0
da schließe ich mich an

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen?

kater paart geschwister und mutter was kann man jetzt machen? - Ähnliche Themen

• Kater mitnehmen

Kater mitnehmen: Guten Abend Zusammen, ich hab ne Frage die mich scjon länger beschäftigr und mich würde interessieren, was ihr dazu sagt: Ich suche meine erste...
  • Meine nachbarn wollen mir meinen kater weg nehmen und sich dafür stark machen das ich nie wieder tiere halten darf

Meine nachbarn wollen mir meinen kater weg nehmen und sich dafür stark machen das ich nie wieder tiere halten darf: Hallo ich bin verzweifelt ich wohne mit meiner Freundin zusammen in einer Wohnung und hatten uns vor ca einen halben Jahr dazu entschlossen uns...
  • Zweitkatze sinnvoll?

Zweitkatze sinnvoll?: Guten Abend, ich weiß es gibt schon unzählige Fragen und Foren um dieses Thema. Jedoch wollte ich selbst mal meine Frage stellen. Mein BKH Kater...
  • Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?

Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?: Hallo, Was soll ich in dieser Situation jetzt tun? Seid gestern abend gegen 9.00 Uhr kommt mein 5 Monate Alter Kater nicht mehr nach Hause. Er ist...
  • Habe einen 2ten Kater geholt und viele Fehler gemacht.

Habe einen 2ten Kater geholt und viele Fehler gemacht.: Hallo, Ich habe gestern einen 2ten Kater geholt und das auch alles SEHR spontan gemacht gleich 2 Wochen nach dem der Alte Kater kam. Kleines...
  • Habe einen 2ten Kater geholt und viele Fehler gemacht. - Ähnliche Themen

• Kater mitnehmen

Kater mitnehmen: Guten Abend Zusammen, ich hab ne Frage die mich scjon länger beschäftigr und mich würde interessieren, was ihr dazu sagt: Ich suche meine erste...
  • Meine nachbarn wollen mir meinen kater weg nehmen und sich dafür stark machen das ich nie wieder tiere halten darf

Meine nachbarn wollen mir meinen kater weg nehmen und sich dafür stark machen das ich nie wieder tiere halten darf: Hallo ich bin verzweifelt ich wohne mit meiner Freundin zusammen in einer Wohnung und hatten uns vor ca einen halben Jahr dazu entschlossen uns...
  • Zweitkatze sinnvoll?

Zweitkatze sinnvoll?: Guten Abend, ich weiß es gibt schon unzählige Fragen und Foren um dieses Thema. Jedoch wollte ich selbst mal meine Frage stellen. Mein BKH Kater...
  • Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?

Bitte um Hilfe! Junge Katze kommt nicht mehr nach Hause?: Hallo, Was soll ich in dieser Situation jetzt tun? Seid gestern abend gegen 9.00 Uhr kommt mein 5 Monate Alter Kater nicht mehr nach Hause. Er ist...
  • Habe einen 2ten Kater geholt und viele Fehler gemacht.

Habe einen 2ten Kater geholt und viele Fehler gemacht.: Hallo, Ich habe gestern einen 2ten Kater geholt und das auch alles SEHR spontan gemacht gleich 2 Wochen nach dem der Alte Kater kam. Kleines...