Hasendraht zu groß????

Diskutiere Hasendraht zu groß???? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, will mir bald Farbmäuse zulegen (2) sind firstda die Löcher vom Hasendraht zu groß meine sind 11-12mm groß (quadratisch). wäre schönb wenns...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zweiundzwanzig94

Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
18
Reaktionen
0
hallo,
will mir bald Farbmäuse zulegen (2)
sind
da die Löcher vom Hasendraht zu groß meine sind 11-12mm groß (quadratisch).
wäre schönb wenns langt(-:

gruß Jakob
 
14.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Hallo zweiundzwanzig94!

Also, ich würde sagen: Ja, es reicht! Aber alle anderen werden Dir das Gegenteil raten. Ich würde eher auf die anderen hören... Unsere Mäuse sind einfach zu faul zum Ausbrechen. :)
 
dark_silence

dark_silence

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
596
Reaktionen
0
Ja, also wie gesagt, ich finds z.b. zu groß:lol:
Es sollte höchstens 1cm sein, oder eben 0,8cm, falls man mal ein Minimäuschen dabei haben sollte. Die passen da dann zwar nicht durch, aber eventuell kann der Kopf stecken bleiben bei einem Versuch!:?

Ich hatte auch mal welche in einem Käfig, der bissl größer als 1cm Maschenweite hatte und da ist auch niemand abgehauen, aber jetzt habe ich so paar Experten dabei, da bin ich froh, dass der aktuelle Käfig auspruchsicher ist:lol:
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ich denke schon auch, daß es vermutlich reichen wird - weil es sich um quadratischen Volierendraht handelt, wenn ich das richtig verstanden habe (engermaschigen Volierendraht bekommt man auch kaum). "Nur" Quer- oder Längsstreben könnten tatsächlich problematisch werden, da könnte sich tatsächlich jemand durchquetschen, aber durch ein quadratisches Loch sollte so schnell keiner passen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hasendraht zu groß????