Dampf Mop-lohnt sich die Anschaffung?

Diskutiere Dampf Mop-lohnt sich die Anschaffung? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage.... Da ich ständig mit braunen Sprenkels rund firstum die Katzenteller kämpfe, liebäugele ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Huhu Ihr lieben,

ich habe mal wieder eine Frage....
Da ich ständig mit braunen Sprenkels rund
um die Katzenteller kämpfe, liebäugele ich schon seit längerem mit so einem Dampfmop.

Hat vielleicht jemand so ein Gerät und kann mir vielleicht sogar ein Modell empfehlen?
Und werden Fliesen damit auch richtig sauber?
(Angetrocknetes Katzenfutter ist hartnäckig;))

Vielen Dank schonmal für Eure Erfahrungen und Antworten!:)

14.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Damit habe ich leider keine Erfahrungen, aber ein ähnliches Problem mit getrocknetem NaFu auf den Fliesen und dem Laminat. Ich hab unter allen Näpfen Platzdeckchen liegen (aus Plastik) und drum rum wird halt mit Fingernägeln gekratzt und ordentlich geschrubbt. Auf Laminat wäre so ein Dampfmop wahrscheinlich eh keine gute Idee :?.

B

Blue_Angel

Guest
Ich glaub nicht, das der was hilft. Im TV sieht das alles immer so toll aus.

Ich hab mir einen Dampfreiniger geholt, gegen Kalkflecken auf den Fliesen. Kannst du vergessen...

Patze

Patze

Reaktionen
0
Huhu

also meine Erfahrungen:

Wird hatten einen Dampfreiniger mit mehreren Aufsätzen und Düsen *Marke weiß ich nicht mehr genau - müsste mal nachfragen*

Für Fussböden war der absolut genial gewesen, der hatte super geglänzt. Für schwer erreichbare Stellen, z.B. Fugen im Bad (Waschbecken zur Wand hin die Rille) einfach Düse abgenommen und einmal durch, dann war das auch wieder sauber.

Und eben gut geeignet für Polstermöbel (Stühle, Stoffcouch) - grade wenn man Tiere hat, denn damit hab ich bisher alles wunderbar an Flecken/ Schleier rausbekommen. Auch aus dem Teppich wenn Sohnemann mal gekleckert hat - also je nach Marke find ich die Dinger recht gut!

Meine Mum hat einen der ist ebenfalls echt für die Tone ;) Da kommt dann eher Wasser als Dampf...

Liebe Grüße
Patricia

R

ruschelraschel

Reaktionen
0
ich hatte diesen dirt devil "steam irgendwas weiss der kuckuck" kannst du knicken, das ding war reine geldverschwendung, aber dank ebay war ich den schnell wieder los :uups:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hm...diese Dinger sind also reine Geldverschwendung, wenn ich das hier so lese:?

Na,dann schrubbe ich eben auf die "altmodische" Art weiter.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ihr seid prima!:D

R

ruschelraschel

Reaktionen
0
ich weiß nicht, wie es mit den teilen von kärcher zb aussieht.. da gibts ja riesen geräte die das selbe kosten wie son mop.. vllt taugen die ja, mal warten vllt hat einer son teil und kann was zu sagen ;)

B

Blue_Angel

Guest
Meiner ist von Kärcher. Seifenreste usw. aus den Fugen beseitigt der auch prima. Arbeite als Putze in einem Fitnessstudio. Da ist er schon was wert, aber gegen Kalk eben nicht und Katzenfutterreste kann man doch auch so wegmachen. sollte man ja sowieso tägl., dann ist es auch nicht so angetrocknet ;-)

Oder halt eine Unterlage, die man in der Wanne oder so einweichen kann oder Zeitungspapier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dampf Mop-lohnt sich die Anschaffung?

Dampf Mop-lohnt sich die Anschaffung? - Ähnliche Themen

• Dampfen statt Rauchen - Sind hier Dampfer unterwegs?

Dampfen statt Rauchen - Sind hier Dampfer unterwegs?: Hallo ihr Lieben! Falls das Thema in die falsche Rubrik gerutscht ist, bitte einfach verschieben, ich war mir jetzt nicht sicher ob ich hier...
  • Wie lasst Ihr Dampf ab?

Wie lasst Ihr Dampf ab?: Hallo! Mich würd mal interessieren, wie Ihr so Dampf ablasst. Was macht Ihr, wenn IHr richtig sauer seid auf Euch selbst oder andere? Wenn...
  • Lohnt sich ein Ferienhaus?

Lohnt sich ein Ferienhaus?: Huhu. Möchte da mal wieder ein Thema in die Runde werfen. Ich denke mal jeder träumt von einem eigenen Ferienhaus, zum Beispiel in Spanien. Nun...
  • Es lohnt sich nicht mehr !

Es lohnt sich nicht mehr !: Huhu, Ich bin ehrlich ich könnte heulen! Meine Eltern hatten jetzt 4 Jahre lang ein Geschäft,mein Papa ist aber trotzdem noch arbeiten gegangen...
  • IPhone? Lohnt es sich wirklich?

IPhone? Lohnt es sich wirklich?: Hi Ihr! (sry, dass es so lang geworden ist aber ich brauch dringend Hilfe!!) Ich war heute mal im T-Com und habe mich über das IPhone informiert...