Hundekeks-rezepte

Diskutiere Hundekeks-rezepte im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute kennt ihr firstein paar Hundekeks-rezepte??? Ich will meiner kleinen mal was gutes tun;)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jamuna

Jamuna

Reaktionen
0
Hallo Leute
kennt ihr
ein paar Hundekeks-rezepte???
Ich will meiner kleinen mal was gutes tun;)Jamuna 090.jpg

14.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
simone

simone

Reaktionen
0
Lebercracker

250 g frische Rinderleber
150 g Mehl
2-3 Eier
1El Öl fürs Blech
ca.0,5 l wasser (eher weniger)

Die frische Leber wird roh püriert,die Eier aufgeschlagen und mit Mehl und Wasser(immer mal wieder wasser dazu geben) zu einem festen Teig vermengt.Kleine Cracker mit Plätzchenformen ausstechen und bei 180° ca.25 minuten backen lassen.

Wie wärs damit, habe ich gerade gefunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundekeks-rezepte

Hundekeks-rezepte - Ähnliche Themen

• Was darf ein Hund mit Diabetes fressen???

Was darf ein Hund mit Diabetes fressen???: Hallo zusammen Ihr da draußen, ich bin auf der verzweifelten Suche nach Auflistungen was ein an Diabetes erkrankter 11-jähriger Hund (10 Kilo...
  • Rezepte für den Kong?

Rezepte für den Kong?: Ich habe für Finn jetzt auch einen Kong gekauft, tu mich aber ein bisschen schwer, was die Kreativität beim Befülllen angeht... :roll: Bis jetzt...
  • Rezepte für Hundeleckerlis

Rezepte für Hundeleckerlis: Rezepte für Hundeleckerlis Hey Liebe Mitglieder kennt ihr Rezepte für Hundeleckerlis ?. Ich wollte mir ein Kleines Kochbuch machen .(Für Privat )...
  • barf rezepte

barf rezepte: hallo ich wollte meine hündin 3 jahre auf barf umstellen und wollte wissen wie man das futter richtig machen tut . freu mich auf rezepte.:D
  • leckerli

leckerli: hey, ich habe jetzt meinen kleinen 11 wochen alten zwergi und wollte mal wissen was für leckerlies ich da nehmen kann oder / und auch selber...
  • leckerli - Ähnliche Themen

• Was darf ein Hund mit Diabetes fressen???

Was darf ein Hund mit Diabetes fressen???: Hallo zusammen Ihr da draußen, ich bin auf der verzweifelten Suche nach Auflistungen was ein an Diabetes erkrankter 11-jähriger Hund (10 Kilo...
  • Rezepte für den Kong?

Rezepte für den Kong?: Ich habe für Finn jetzt auch einen Kong gekauft, tu mich aber ein bisschen schwer, was die Kreativität beim Befülllen angeht... :roll: Bis jetzt...
  • Rezepte für Hundeleckerlis

Rezepte für Hundeleckerlis: Rezepte für Hundeleckerlis Hey Liebe Mitglieder kennt ihr Rezepte für Hundeleckerlis ?. Ich wollte mir ein Kleines Kochbuch machen .(Für Privat )...
  • barf rezepte

barf rezepte: hallo ich wollte meine hündin 3 jahre auf barf umstellen und wollte wissen wie man das futter richtig machen tut . freu mich auf rezepte.:D
  • leckerli

leckerli: hey, ich habe jetzt meinen kleinen 11 wochen alten zwergi und wollte mal wissen was für leckerlies ich da nehmen kann oder / und auch selber...