Musikrichtung???

• Autor des Themas Mimily
  • Erstellungsdatum

Welche Musikrichtung hört ihr so??

• Pop

Stimmen: 10 12,7%
  • Hip-hop

Stimmen: 9 11,4%
  • Jazz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rap

Stimmen: 2 2,5%
  • Rock

Stimmen: 29 36,7%
  • Klassik

Stimmen: 0 0,0%
  • anderes

Stimmen: 29 36,7%

• Teilnehmer
    79
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mimily

Mimily

09.01.2006
86
Hi Leute!!
Was
hört denn ihr so für Musik????

06.05.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zebrafink

Zebrafink

16.01.2006
158
Ich glaub so en ähnliches Thema hatten wir schon.
Aber naja.... ;)

Also ich hör gern Hip Hop und auch R&B
Meine Lieblings Hip Hoper sind zur zeit:

-Juelz Santana
-Chris Brown
-Nelly

und Ludacris

Milka

Milka

14.05.2006
30
Also ich hör eigentlich Rock, Pop und Hip-Hop.
am meisten
Nelly
50 Cent
Seed
Mariah Carey
und natürlich Tokio Hotel

haba ber für Rock abgestimmt, da ich ein großer Fan von Tokio Hotel bin!

Gruß Milka

Desiree

Desiree

07.07.2005
8
kann man bei mir eigentlich net ganz sagen, eher rock aber auch andere bands und was so im radio läuft...

B

Bonnys_Kinder

05.04.2006
70
Wir hören eigentlich alles (außer Klassik & Jazz):
  • Die Charts rauf und runter
  • 70er
  • 80er
  • 90er
  • Pop
  • Rammstein
  • Metallica
  • Queen
  • Wolfgang Petry
  • Pur
  • ABBA
  • DJ Ötzi
  • usw. usw.
Fast alles findet bei uns Gehör. Kommt nur auf Lust, Laune, Besuch und Situation an. ;)

PüPP

PüPP

19.09.2006
346
ich höre hauptsächlich gothic. anspruchsvoll und wunderschön ^_^
und ich liebe soundtracks von spielen. wie z.b. von silent hill oder project zero. deswegen hab ich für "anderes" abgestimmt ^_^

B

Biertrinkerin84

18.09.2005
513
Ich mag alte Musik^^

Meine Lieblingsband ist Depeche Mode aber ich höre eigentlich alles von Britney Spears:D bis Toby Keith^^

Winnie

Winnie

28.12.2005
861
naja bierchen, wenn ich mir so dein biertrinker da unterm nick ankucke würd ich mir nach ner gewissen Promillezahl auch wahrscheinlch Britney spears anhören:lol:

Sanyx

Sanyx

05.04.2005
120
so... mal kurz überlegen...
klar kann ich jetzt nicht alles aufzählen aber hier mal ein paar meiner favorites...

Bush, Skunk Anansie, Seeed, Four Star Mary, Bob Marley natürlich!, Nosliw, Orishas, Sergent Garcia..

Gruß Sanyx

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

16.08.2005
491
Aloah,
Also ich hör verschiedens, deshalb hab ich mal andres angetippt. Ich hör so eher Rock über Gothic bis hin zu Metal. Aber auch Punk odre "mal" die Charts...
Tamara

Lissymaus

Lissymaus

17.04.2006
3
Ich hör auch so Querbett also z.b . gerne Avril Lavigne, Sylver, ATB, T.a.T.U, Kelly Clarkson, Phil Colins ,Mathias Reim, Queen,usw.
mag bloß kein Hip Hop (außer Eminem), Volksmusik *brrr*

WelliMom

WelliMom

10.06.2005
292
Ich hör am liebsten HipHop und Punk. Was ich auch gern zur Zeit hör ist Hips Don`t Lie von Shakira :D

Marijana

Marijana

14.09.2006
2
Ich höre Überwiegend Rock ,Metal oder Gothic mag z.b Placebo, The 69 Eyes, Kiss, Metallica, Blind Guardian, In Extremo, L'ame Immortelle usw. Aber als ausgleich und das passt nun mal wieder gar nicht zusammen mit den Gruppen da oben:lol: höre ich gerne Orientalischen Pop oder Lateinamerikanische Musik wo man gut Tanzen kann. Also Weit gefächert bei mir :) ;)

Sarnia

Sarnia

17.09.2006
12
Hm, ich mag so Sachen in der Richtung Metal und Darkwave und so was halt:p

Gummie

Gummie

22.06.2008
303
also, ich hör eigntlich alles, was mit Rock und härter zu tun hat,

also, angefangen, von den altären Bands wie Foreigner,
über die Onkelz, und Kornn
nach Billy Talent

hauptsache:Bass, Laut, Fetzig

Poquita87

Poquita87

23.04.2007
69
Also ich höre eigentlich nur Techno,Hardstyle,Hardcore und Terror!
Da das hier sowieso keiner Kennt,muss ich ja jetzt auch keine Dj´s nennen!:)

Lg

HsH-Jenny

HsH-Jenny

01.10.2007
566
Ich hoere vieles. ^^

Nun ja und meistens geht das in die Richtungen:
Metal, Rock, Mitelalterrock, Gothic, ...

Ach mal ein paar Bands:

- Subway to Sally
- ASP
- Rammstein
- Goethes Erben
- Corvus Corax

Na ja ich will jetzt nicht weitere nennen. ^^

Filthy

Filthy

30.10.2007
734
ich hab jetzt mal ANDERES gewählt, weil was ich höre ja nimmer unter ROCK fällt. Im Moment habe ich meine böse Black Metal Phase :D Im Allgemeinen mag ich alles an Metal, von eigentlich jeder Richtung etwas. Aber auch ruhigere Sachen in Richtung Gothic. Und ich mag auch Industrial, aber nicht alles. Entweder das ganz derbe Zeug, aber mit zB Blutengel kannste mich jagen, schrecklich!
Und ganz im Gegenzug dazu mag ich zB auch The Rasmus. Einzelne andere "normale" Lieder gefallen mir ab und an auch, aber die höre ich mir dann nicht laufend an (wobei "Summer wine" doch recht häufig hier düdelt) und in meinen Player kommen die dann auch nicht ;)

Steffi721981

Steffi721981

26.10.2008
51
Ich höre gerne Pop, Rock und auch Electro. Lieblingsbands sind REM, Depeche Mode und die Pet Shop Boys höre ich auch gerne. Ansonsten alles was grad mal so in ist und in den Ohren gut klingt ;)

Jugendsünde ist die Kelly Family:D

Filthy

Filthy

30.10.2007
734
@Poquita: Ich war in Holland, ich kenne das ganze Zeugs von Jumpstyle, Hardcore und alles, zwar keine DJs, aber ich hab sowas schon gehört ;) Und in Holland is Jumpen ja sowieso DAS ;) bzw bis vor paar Monaten wars das noch, wie es jetzt ist weiß ich nicht ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge