xylocopa
- Reaktionen
- 0
meine akasha sollte eigentlich im kofferraum (fahre einen 1er BMW) sitzen. früher haben wir sie auf der rücksitzbank gehabt mit gurt, aber sie hat keinen respekt vor ihrem hundegurt, wenn wir sie mal ne halbe std allein lassen (zum einkaufen etc). im kofferraum haben
wir ein gitter eingebaut. aber das lässt sich leider nicht so feststellen, dass sie es nicht wegebekommt. zack, sitzt sie auf der rücksitzbank (nie unter'm fahren, zum glück). egal, womit wir es schon befestigt haben, sie findet immer einen weg... eine box krieg ich nicht in den kofferraum... hat jemand von euch eine idee, wie ich ihr beibringen kann, wo ihr platz ist im auto? oder wie ich dieses gitter festkrieg?
ein grund, warum ich sie nicht allein vorne lassen möchte, ist unter anderem auch, dass sie mir meine sicherheitsgurte angeknabbert hat, als wir sie während unseres umzugs im auto eingesperrt hatten (das war nur kurz zum abladen des lkw's, weil wir alle türen offen stehen lassen mussten und sie uns ständig zwischen den füssen rumgewuselt ist)...
danke euch jetzt schon mal...
ein grund, warum ich sie nicht allein vorne lassen möchte, ist unter anderem auch, dass sie mir meine sicherheitsgurte angeknabbert hat, als wir sie während unseres umzugs im auto eingesperrt hatten (das war nur kurz zum abladen des lkw's, weil wir alle türen offen stehen lassen mussten und sie uns ständig zwischen den füssen rumgewuselt ist)...
danke euch jetzt schon mal...