Cosmin sucht neues Zuhause bei ihnen!

Diskutiere Cosmin sucht neues Zuhause bei ihnen! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstCosmin sucht neues zu Hause COSMIN ist ein schöner Mischlingsrüde von ungefähr 1 1/2 Jahren, der ein neues Bleiben sucht. Er lebte bis vor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

monya2009

Reaktionen
0
[FONT=Times New Roman, serif]Cosmin sucht neues zu Hause[/FONT]​

[FONT=Times New Roman, serif]COSMIN ist ein schöner Mischlingsrüde von ungefähr 1 1/2 Jahren, der ein neues Bleiben sucht.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er lebte bis vor ein paar Wochen bei seiner Familie auf dem Schiff. Diese hat ihn jedoch wegen Mangel an Zeit und Mangel an angebrachter Erziehung aufgegeben und ihn an mich als Pflege und Vermittlungsperson weitergerreicht.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Daher suche ich für Cosmin nun endlich ein verantwortungsvolles Zuhause… erfahrene Menschen, die mit seinen Charaktereigenschaften umgehen können und gemeinsame Zeit wie beim Gassi gehen gerne machen.

Comsin ist intelligent, verspielt, treu, aufmerksam und lernfaehig. Er liebt es zu spielen und kommt mit Kindern klar. Er ist sehr sportlich, wiegt bei einer Schulterhöhe von 50cm 15,5 Kg.. Er spielt leidenschaftlich gerne mit dem Sohn Fußball.Er versteht sich mit meinen zwei kleinen Hunden ( Hündinnen) . In seinem ehemaligen Zuhause lebte er alleine als Alphatier.Bereits kastriert, gechipt und geimpft ist er auch.Er hört auf Kommandos und die Abgabegebür ist minimal!
[/FONT]

Anhänge

14.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Sucht er immernoch nach einem neuen Zuhause ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cosmin sucht neues Zuhause bei ihnen!

Cosmin sucht neues Zuhause bei ihnen! - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • Einzelner Schönsittich sucht Anschluß

Einzelner Schönsittich sucht Anschluß: Im Tierheim Radolfzell am Bodensee wurde ein einzelner Schönsittich in einem Einkaufszentrum eingefangen und sitzt nun im Tierheim. Leider sind...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • Einzelner Schönsittich sucht Anschluß

Einzelner Schönsittich sucht Anschluß: Im Tierheim Radolfzell am Bodensee wurde ein einzelner Schönsittich in einem Einkaufszentrum eingefangen und sitzt nun im Tierheim. Leider sind...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...