Hund im Bett

Diskutiere Hund im Bett im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich kenne viele leute, die ihre hunde mit ins bett nehmen. macht ihr firstdas auch? wenn ja/nein, wo schläft er/sie? Kopfende, fußende, mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
Hallo
ich kenne viele leute, die ihre hunde mit ins bett nehmen.
macht ihr
das auch?
wenn ja/nein, wo schläft er/sie? Kopfende, fußende, mit unter der decke, im körbchen etc?
:roll:
meine kommt nicht mit ins bett, schläft aber gerne im wohnzimmer auf einen kissen oder im wohnzimmer auf meiner hose :D

lg
 
14.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund im Bett . Dort wird jeder fündig!
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Natürlich kommt mein Kleinchen mit ins Bett,
wie soll ich sonst schlafen? ;)

Meist schläft sie an meiner Brust/wahlweise Bauch gekuschelt, hauptsache unter der Decke. Irgendwann Nachts robbt sie dann hoch und legt ihr Köpfchen neben meinen Kopf.
Ich könnt ohne meine Kuschelmaus neben mir gar nicht mehr einschlafen,
und solange es keine "Dominanzprobleme" gibt, seh ich auch keinen Grund das zu ändern.
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
also bei unseren beiden Rüden schläft der ranghöhere ( Gonzo) im Bett am Fußende und der rangniedrigere (Urmel) schläft auf der Hundematratze neben dem Bett =)
 
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
würde mein wauwau auch gerne mit ins bett nehmen,aber das will mein freund nicht :(
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
warte bis dein Freund schläft und dann nimmst du den Kleinen einfach mit rauf aufs Bett =) dann legst du dich auf die Seite und das Baby an deinen Bauchi ;) so würde ich das machen ( was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss ) ;)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 1 Minute und 17 Sekunden:

warte bis dein Freund schläft und dann nimmst du den Kleinen einfach mit rauf aufs Bett =) dann legst du dich auf die Seite und das Baby an deinen Bauchi ;) so würde ich das machen ( was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss ) ;) und dann kannst du ihm ja morgens einfach sagen, dass das Baby unbedingt Wärme brauche und du deswegen mit ihr kuscheln willst.
Und übrigens, wenn ihr so dicht beieinander schlaft ( du und der Wuffi) dann baut das auch eine gweisse Bindung zwischen euch auf =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Also, unser Hündin ist noch ein Welpe die kommt nicht ins Bett (später wiegt sie 60 Kilo also daher, das würde das Bett nicht aushalten), unser Landseer-Rüde kommt auch nicht ins Bett aber unser anderen Rüde darf schon mal mit, unter die Bettdecke, und dann in der Nacht geht er dann ans Fußende!
 
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
ich hab zwar keinen hund aber hätte gern einen den! den würde ich dann auch mit ins bett nehmen. wie groß sind denn eure hunde weil mit einem riesenschnauzer..bernhadiner...... ist das ja etwas klein so ein bett
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
ja also wir haben zwei Riesenschnauzer =) aber FeurigeKatze hat ja glaub ich ein kleines Jack-Russel-Baby *sooo süüüüüß*


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Lotti09 schrieb nach 52 Sekunden:

und naja Gonzo kringelt sich immer am Fußende zusammen ^^ von daher gehts mit dem Platz im Bettchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
bei meiner katzen (ist zwar klein ) wenn die sich lang und breit macht hab ich nur noch die hälfte
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0

und naja Gonzo kringelt sich immer am Fußende zusammen ^^ von daher gehts mit dem Platz im Bettchen ;)
*g* ich habe gerade gedacht du meinst mich :D



Mein Hund schläft immer mit im Bett..ohne kann ich fast gar nicht mehr einschlafen :D

Manchmal schlendert er aber nachts zu den Mäuse rüber und schläft auf seinem Beobachtungskissen ;)
 
Sputnik72

Sputnik72

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
749
Reaktionen
0
Frieda springt auch abends ins Bett und legt sich ans Fußende auf die Decke. Muß dann immer ganz dolle ziehen, wenn ich mich richtig zudecken will. Meistens geht sie dann aber von alleine wieder raus, wenn ich ihr zu sehr rumwerkle im Bett, sie will ihre Ruhe und geht dann fast immer wieder in die Stube aufs warme Sofa...
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
SuperGonZo: also ich wusste nicht, dass bei uns ein Mensch im Bett schläft :D
 
A

Adam-und-Eva

Guest
Unser Hund kommt nicht mit ins Bett, er hat sein Reich.

Adam geht aber auch nicht auf ein Möbelstück, Sessel, Sofa usw.und ich behaupte es ist auch ein glücklicher Hund.
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Meine Hunde haben im Bett nichts zu suchen, das ist unseres.
Die Hunde haben genug Möglichkeiten zum Schlafen.

Aber natürlich sind sie mit im Schlafzimmer in der Nacht und werden nicht vom Rudel ausgeschlossen. Nur im Bett, finde ich, hat ein Hund nicht umbedingt was zu suchen.
 
*Stromberg*

*Stromberg*

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
127
Reaktionen
0
also mein kleiner Mops schläft in seinem Körbchen im Schlafzimmer.
Ich persönlich finde nämlich das Hunde nichts im Bett zusuchen haben, dass ist schließlich mein Reich.
Auf die Couch, Sessel etc. geht er auch nicht. Und trotzdem ist er ein glückliches Kerlchen :mrgreen:
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Dira, da ist es immer unterschiedlich, mal schläft sie auf meinem Sofa, im Körbchen was an der Heizung steht oder wenn sie im Bett schläft dann immer neben mir und ihren Kofp legt sie auf mich*Dira gerade anguck*
 
Amber

Amber

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.713
Reaktionen
21
als meine Eltern kurzfrüstig in die Türkei fliegen mussten, hab ich mit absicht meine Zimmer Türe aufgelassen, falls Boris sich einsam fühllt, so plötzlich ohne Frauchen.
Er kam dann auch ich lies es dann auch zu, dass er sich mit auf meiner Schlafcouch legen durfte.
Bis mitten in der Nacht schlief er seelen ruig am Fußende, bis er sich auf einmal wie verrückt zu kratzen und zu lecken begann, da hab ich ihn runter gejagt, weil ich merkte das er dies mit mir vor hatte.;)
 
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
ja,habe eine jack russell welpe

nur wenn sie einmal bei mir im bett war,will die ja immer wieder rein und wenn ich dann nachtschicht habe ist es nicht grad gut,dass sie dann bellt etc
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Off-Topic
Hey,
aber habt ihr nicht Angst, dass ihr mal Dominanzprobleme bekommt? Und ist es dann nicht noch schwerer, den Hund wieder das schlafen im Bett abzugewöhnen...?

Und wnan mekrt man, ob man das machen kann oder ob dann der Hudn zu Dominant wird?

LG Suru

 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
Unser kleiner yorki-westiemix schläft gerne im Bett und die jüngste Katze auch.
Die Älteren (hund und Katze)mögen es gar nicht und ich hab auch nix dagegen weil es so schon eng ist.
Mein foxi hat nen riesen körbchen wo eigentlich alle 4 reinpassen für sich ganz allein was am bett steht und das geniest er auch und die große Katze schläft am liebsten in der kücke auf der heizung.

so haben alle selbst entschieden und wir können damit leben.

lg Chrissi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund im Bett

Hund im Bett - Ähnliche Themen

  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Wenn der Hund mit im Bett schläft

    Wenn der Hund mit im Bett schläft: Dies soll jetzt keine Diskussion um das Thema OB der Hund ins Bett darf/kann/sollte oder nicht. Denn solche Diskussionen hatten wir ja bereits -...
  • Hund im Bett- Wie schlaft ihr ?

    Hund im Bett- Wie schlaft ihr ?: Hey ihr lieben. Das soll kein Diskussionsthread werden, ob die Hunde ins Bett dürfen oder nicht.Ich glaube so einen Thread gibt es schon. Nein, er...
  • Wie betten sich eure Hunde?

    Wie betten sich eure Hunde?: Guten Morgen, sagt wie betten sich eure Hunde?! Körbchen, Couch, Schlafplatz oder gar Bett? Ich freu mich auf viele Bilder :clap:. Meine tun...
  • Hund - Heidi - Bett???

    Hund - Heidi - Bett???: Hy! Mich würde mal interessieren, wessen Hunde bei euch im Bett schlafen, und welche das nicht dürfen?? *g* Ich denke da gibt´s doch sehr...
  • Hund - Heidi - Bett??? - Ähnliche Themen

  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Wenn der Hund mit im Bett schläft

    Wenn der Hund mit im Bett schläft: Dies soll jetzt keine Diskussion um das Thema OB der Hund ins Bett darf/kann/sollte oder nicht. Denn solche Diskussionen hatten wir ja bereits -...
  • Hund im Bett- Wie schlaft ihr ?

    Hund im Bett- Wie schlaft ihr ?: Hey ihr lieben. Das soll kein Diskussionsthread werden, ob die Hunde ins Bett dürfen oder nicht.Ich glaube so einen Thread gibt es schon. Nein, er...
  • Wie betten sich eure Hunde?

    Wie betten sich eure Hunde?: Guten Morgen, sagt wie betten sich eure Hunde?! Körbchen, Couch, Schlafplatz oder gar Bett? Ich freu mich auf viele Bilder :clap:. Meine tun...
  • Hund - Heidi - Bett???

    Hund - Heidi - Bett???: Hy! Mich würde mal interessieren, wessen Hunde bei euch im Bett schlafen, und welche das nicht dürfen?? *g* Ich denke da gibt´s doch sehr...