Seltene Schlangenart

Diskutiere Seltene Schlangenart im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Wie wird firstdiese Art wohl genannt? http://imagehorst.com/archiv.php?bild=103&bild_name=schlangeB8L6H.jpg Grüssle Steffi
15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
D

Daniel14

Reaktionen
0
Ich glaube sie heißt Banana Snake

Lg Daniel

JJ193

JJ193

Reaktionen
0
könnt aber auch ne vipera banana sein
gruß chris

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Ausgeschlossen ;)
Das ist ganz klar ein Vertreter der Crotalidae und nicht der Viperidae. Dann ist "Crotalus" männlich, somit muss die Endung von der Banane angepasst werden. Also wenn, dann Crotalus domesticus bananensis. :lol:

ciao
André

er nun wieder:roll:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Draco

Draco

Reaktionen
2
Was willst du damit sagen? :tier1:

:mrgreen::mrgreen:

G

goniie

Reaktionen
0
draco du kennst dich wirklich sehr gut mit schlangen aus muss man schon mal sagen;)

korni92

korni92

Reaktionen
0
Einspruch euer Ehrn.
1. Gibt es derzeit keine domestizierten Schlangenarten
und 2. wäre es wenn überhaup:

Crotalus domesticus musaensis
Abgeleitet von Musaceae der Familie der Bananen.
Obwohl ich, wie gesagt, dass domesticus weglassen würde, somit wäre die korrekte Bezeichnung:

Crotalus musaensis

@goniie
Das hat nichts mit Ahnung zu tun klugscheißen kann jeder:D*duck*

@Steffi18
Bitte lege dir diese Art nicht zu, sie scheint eine Qualzucht zu sein.

Mal schauen, wer diese hier errät, hab ich grad entworfen:D

lg
Jonas

PS: An dieser Stelle wärs evtl. sinnvoll den Thread ins Spieleforum zu verschieben;)

Zuletzt bearbeitet:
Draco

Draco

Reaktionen
2
Hi!

Domesticus, da es eine vom Menschen geschaffene Form ist... Richtiger wäre allerdings Crotalus atrox var. Musa

Zum neuen Tier:
Opheodrys cucumis

ciao

Thema:

Seltene Schlangenart

Seltene Schlangenart - Ähnliche Themen

• Suche passende Schlangenart

Suche passende Schlangenart: Hi, ich finde diesen Beitrag eigentlich ziemlich interessant, weil ich auch Interesse daran hätte eine Schlange zu halten, aber eine finden...
  • Suche kleinbleibende Schlangenart

Suche kleinbleibende Schlangenart: Hallo zusammen, ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber leider bin ich jetzt nicht der riesen Schlangenexperte und frage desshalb. Ich bin...
  • suche passende schlangenart

suche passende schlangenart: hallo leute und zwar habe ich ein schönes holz terra übrig mit den maßen 1,50*80*80 und ich will meinen kleinen zoo erweitern und suche noch eine...
  • Passende Schlangenart gesucht

Passende Schlangenart gesucht: Hallo, ich und mein Vater spielen schon seit längerem mit dem Gedanken, uns Schlangen anzuschaffen. Bevor die Frage kommt: ich habe mir die...
  • suche eine passende schlangenart

suche eine passende schlangenart: juhu und zwar möchte ich mir bald eine schlange anschaffen habe aber noch nicht viel erfahrung in dem bereich habe zurzeit nur zwei bartagamen...