Seltene Schlangenart

Diskutiere Seltene Schlangenart im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Wie wird firstdiese Art wohl genannt? http://imagehorst.com/archiv.php?bild=103&bild_name=schlangeB8L6H.jpg Grüssle Steffi
15.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seltene Schlangenart . Dort wird jeder fündig!
D

Daniel14

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich glaube sie heißt Banana Snake


Lg Daniel
 
JJ193

JJ193

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
könnt aber auch ne vipera banana sein
gruß chris
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Ausgeschlossen ;)
Das ist ganz klar ein Vertreter der Crotalidae und nicht der Viperidae. Dann ist "Crotalus" männlich, somit muss die Endung von der Banane angepasst werden. Also wenn, dann Crotalus domesticus bananensis. :lol:

ciao
André

er nun wieder:roll:


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Draco

Draco

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
Was willst du damit sagen? :tier1:

:mrgreen::mrgreen:
 
G

goniie

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
472
Reaktionen
0
draco du kennst dich wirklich sehr gut mit schlangen aus muss man schon mal sagen;)
 
korni92

korni92

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
Einspruch euer Ehrn.
1. Gibt es derzeit keine domestizierten Schlangenarten
und 2. wäre es wenn überhaup:

Crotalus domesticus musaensis
Abgeleitet von Musaceae der Familie der Bananen.
Obwohl ich, wie gesagt, dass domesticus weglassen würde, somit wäre die korrekte Bezeichnung:

Crotalus musaensis

@goniie
Das hat nichts mit Ahnung zu tun klugscheißen kann jeder:D*duck*

@Steffi18
Bitte lege dir diese Art nicht zu, sie scheint eine Qualzucht zu sein.

Mal schauen, wer diese hier errät, hab ich grad entworfen:D



lg
Jonas

PS: An dieser Stelle wärs evtl. sinnvoll den Thread ins Spieleforum zu verschieben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Draco

Draco

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
Hi!

Domesticus, da es eine vom Menschen geschaffene Form ist... Richtiger wäre allerdings Crotalus atrox var. Musa

Zum neuen Tier:
Opheodrys cucumis


ciao
 
Thema:

Seltene Schlangenart