Stubenreinheit!

Diskutiere Stubenreinheit! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 mal durchgegangen, aber immer stellte sich mir eine Frage und zwar : Wie! Ich weiß das Kaninchen...
Kim R.

Kim R.

Beiträge
1.702
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr, ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 mal durchgegangen, aber immer stellte sich mir eine Frage und zwar : Wie! Ich weiß das Kaninchen stubenrein werden können, und ich würde meinen Ninis gerne mein Zimmer zur Verfügungstellen! Aber sie sind nicht Stubenrein, und ich weiß´nicht wie ich ihnen das beibringen soll! Eigentlich stehen die beiden unten, aber sie haben zu dolle Angst vor den Hunden, und deswegen sollen sie halt in mein Zimmer! Stubenreinheit wäre mir nur wichtig, da meine Mutter sich sonst quer stellen wird!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Semiramis

Semiramis

Beiträge
2.184
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiß muss da folgendes sein:

Das/die Kaninchen müssen den Ort mögen wo sie hinmachen sollen ...

wenn sie an die richtige Stelle hinmachen gib ihnen ein Leckerli oder etwas was sie halt sehr gerne essen !

So dies sind sachen die ich gehört haben , würde mich freuen wenn ihr weiters schreibt da ich mir nicht ganz sicher bin !
 
Thema:

Stubenreinheit!

Stubenreinheit! - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben