Stubenreinheit!

Diskutiere Stubenreinheit! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 mal durchgegangen, aber immer stellte sich mir eine Frage und zwar : Wie! firstIch weiß das...
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Hallo ihr, ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 mal durchgegangen, aber immer stellte sich mir eine Frage und zwar : Wie!
Ich weiß das Kaninchen stubenrein werden können, und ich würde meinen Ninis gerne mein Zimmer zur Verfügungstellen! Aber sie sind nicht Stubenrein, und ich weiß´nicht wie ich ihnen das beibringen soll! Eigentlich stehen die beiden unten, aber sie haben zu dolle Angst vor den Hunden, und deswegen sollen sie halt in mein Zimmer! Stubenreinheit wäre mir nur wichtig, da meine Mutter sich sonst quer stellen wird!

15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Soviel ich weiß muss da folgendes sein:

Das/die Kaninchen müssen den Ort mögen wo sie hinmachen sollen ...

wenn sie an die richtige Stelle hinmachen gib ihnen ein Leckerli oder etwas was sie halt sehr gerne essen !

So dies sind sachen die ich gehört haben , würde mich freuen wenn ihr weiters schreibt da ich mir nicht ganz sicher bin !

Thema:

Stubenreinheit!

Stubenreinheit! - Ähnliche Themen

• Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe

Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe: Hallo werte Kaninchenhalter :) (bin ganz neu hier :P) Habe heute 2 Löwenkopf Kaninchen übernommen von einem Freund. Diese sind circa 5 Jahre alt...
  • Stubenrein....

Stubenrein....: Ich schon wieder ;o) Bekommt man das eigentlich auch irgendwie hin, dass sie ihre Böbbels ins Clo machen? Pischern funktioniert, aber ihre Kugeln...
  • NHD/Zwergwidder wollen nicht stubenrein werden

NHD/Zwergwidder wollen nicht stubenrein werden: Hallo Zusammen, wir haben Zwergkaninchen. Geanuer NHDs. Sie sind seit ca. 2 Wochen bei uns und fast 8 Wochen alt. Sie haben folgenden Käfig...
  • ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann

ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann: Hallo ich wollte mir bald mal 2 kanninchen anschaffen weil ich tiere liebe und wollte mal fragen was ich für ein innen käfig brauche die grösse...
  • Stubenreinheit,ein leidiges Thema

Stubenreinheit,ein leidiges Thema: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage,diesmal zum Thema Stubenreinheit bei Kaninchen. Zu Anfang,ich habe 4 Kaninchen,jeweils 2 Pärchen...
  • Stubenreinheit,ein leidiges Thema - Ähnliche Themen

• Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe

Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe: Hallo werte Kaninchenhalter :) (bin ganz neu hier :P) Habe heute 2 Löwenkopf Kaninchen übernommen von einem Freund. Diese sind circa 5 Jahre alt...
  • Stubenrein....

Stubenrein....: Ich schon wieder ;o) Bekommt man das eigentlich auch irgendwie hin, dass sie ihre Böbbels ins Clo machen? Pischern funktioniert, aber ihre Kugeln...
  • NHD/Zwergwidder wollen nicht stubenrein werden

NHD/Zwergwidder wollen nicht stubenrein werden: Hallo Zusammen, wir haben Zwergkaninchen. Geanuer NHDs. Sie sind seit ca. 2 Wochen bei uns und fast 8 Wochen alt. Sie haben folgenden Käfig...
  • ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann

ich wollte nachfragen wie man ein käfig bauen kann und kanninchen stubenrein machen kann: Hallo ich wollte mir bald mal 2 kanninchen anschaffen weil ich tiere liebe und wollte mal fragen was ich für ein innen käfig brauche die grösse...
  • Stubenreinheit,ein leidiges Thema

Stubenreinheit,ein leidiges Thema: Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage,diesmal zum Thema Stubenreinheit bei Kaninchen. Zu Anfang,ich habe 4 Kaninchen,jeweils 2 Pärchen...