Zwergwidder oder Löwenkopf???ß

Diskutiere Zwergwidder oder Löwenkopf???ß im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr alle:D , hab in einem buch mal gelesen das firstzwergwidder wegen ihren ohren schneller krank werden können... :eusa_think: stimmt...
linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
hallo ihr alle:D ,
hab in einem buch mal gelesen das
zwergwidder wegen ihren ohren
schneller krank werden können... :eusa_think:
stimmt das???? weil zwergwidder sind sehr süß und ich hätte gerne zwei wenn ich welche bekomme im sommer :shock:

15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwergwidder oder Löwenkopf???ß . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Ich finde das ein Gerücht. Meine Zwergwidder sind genauso selten krank wie meine anderen Kaninchen auch

linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
buh da bin ich beruhigt Oo =)
konnte es halt auch net glauben da musste ich erst ma fragen =)

muh

muh

Reaktionen
0
ich glaube auch nicht daran. mein zwergwidder hatte noch nie was an den ohren und ich denke die wschl. das er krank wird ist genauso hoch wie bei meinen anderen kaninchen.

linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
gut . xD werde mir ma ein neues buch anschaffen und dann ma vergleichen wie es da aussieht aber es ist immer besser selber zu sehen =) danke für die antworten :tier4:

Thema:

Zwergwidder oder Löwenkopf???ß

Zwergwidder oder Löwenkopf???ß - Ähnliche Themen

• Was ist der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ?

Was ist der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ?: Moin, ich frage mich immer was der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ist. Bis jetzt weiß ich das Zwergwidder aus Deutschland und NHD aus...
  • Zwergwidder und Löwenköpfchen

Zwergwidder und Löwenköpfchen: Hallöchen. Wir haben vor ca 3 Jahren 2 kaninchen, angeblich Mädchen, umständehalber aufegenommen. Sie sollten 3 Monate alt sein. Eine...
  • Zwergwidder mit Löwenmähne?

Zwergwidder mit Löwenmähne?: Hallo, Ich interessiere mich sehr für Kaninchen genetik. Beim nachlesen bin ich auf das Thema Löwenmähne gestossen und speziell auf Zwergwidder...
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD: Hey ihr. Ich habe eine Nini Dame, sie ist ca. 3 1/2 Monate alt. Sie ist ein Löwen-Widder. Aber ihre Ohren stehen noch bzw. eins steht teilweise...
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD - Ähnliche Themen

• Was ist der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ?

Was ist der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ?: Moin, ich frage mich immer was der Unterschied zwischen Zwergwidder und NHD ist. Bis jetzt weiß ich das Zwergwidder aus Deutschland und NHD aus...
  • Zwergwidder und Löwenköpfchen

Zwergwidder und Löwenköpfchen: Hallöchen. Wir haben vor ca 3 Jahren 2 kaninchen, angeblich Mädchen, umständehalber aufegenommen. Sie sollten 3 Monate alt sein. Eine...
  • Zwergwidder mit Löwenmähne?

Zwergwidder mit Löwenmähne?: Hallo, Ich interessiere mich sehr für Kaninchen genetik. Beim nachlesen bin ich auf das Thema Löwenmähne gestossen und speziell auf Zwergwidder...
  • Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD

Widder - Zwergwidder - Mini Lops - NHD: Hey ihr. Ich habe eine Nini Dame, sie ist ca. 3 1/2 Monate alt. Sie ist ein Löwen-Widder. Aber ihre Ohren stehen noch bzw. eins steht teilweise...