Laufrad?

Diskutiere Laufrad? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gibt es auch firstLaufräder für Zwergkanninchen und ist sowas empfehlenswert?
D

digiritter

Reaktionen
0
Gibt es auch
Laufräder für Zwergkanninchen und ist sowas empfehlenswert?

15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,

nein..die müssten ja einen riesen Durchmesser haben (Vergleich: Zwerghamster ist 10cm groß und brauch 27cm Durchmesser am besten...).^^
Außerdem brauchen Kaninchen das nicht, wenn sie genug Platz haben. ;)

Lg Suru

muh

muh

Reaktionen
0
Ich denke auch nicht das es sölche Laufräder gibt, wahrscheinlich würden deine Kaninchen das auch gar nicht benutzen;)
Du kannst dich ja mal umhören was es sonst so tolles für deine Zwergninnis gibt.

linchen1234

linchen1234

Reaktionen
0
laufräder für ninis xD naja mein verstorbende hamster hatte eins aber kaninchen ??
naja das müsste echt ziemlich gigantisch sein Oo das wäre ma was neues .... aber ich glaube net das es sowas gibt:shock:

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
..das ist wirklich komisch aber vill. gibt es menschen die so ein XXXXXXXL Laufräder entwerfen ,ich glaube aber es müste ziemlich groß sein ;)

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hi,
nein sowas gibts nicht ;) zumindest noch nie was davon gehört^^
aber warum sollte es auch? wie schon gesagt wurde, solange die ninis genug platz zum toben haben ist doch alles ok ;)
LG

Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Also, Kaninchen brauchen kein Laufrad, denn wenn sie genügend Platz haben (und jedes Kaninchen, was artgerecht gehalten wird, hat mindestens 4m² zum laufen, welche es sich aber mit dem Partner teilen muss. Ich finde die Idee ziemlich schwachsinnig

Thema:

Laufrad?

Laufrad? - Ähnliche Themen

• Hasenlaufrad?

Hasenlaufrad?: Hallo ihr! Ich hab mir heute überlegt ein übergroßes "Hamsterad" für meine zwerge zu bauen. Mein kleiner Bock hat eine sehr großen Bewegungsdrang...
  • Hasenlaufrad? - Ähnliche Themen

• Hasenlaufrad?

Hasenlaufrad?: Hallo ihr! Ich hab mir heute überlegt ein übergroßes "Hamsterad" für meine zwerge zu bauen. Mein kleiner Bock hat eine sehr großen Bewegungsdrang...