Dringend 44789 süße babykanincehn suchen ein neues Zu Hause

Diskutiere Dringend 44789 süße babykanincehn suchen ein neues Zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr Lieben!!! Ich hatte mich hier schon mal gemeldet wegen der Abgabe 3 süßer Kaninchenmädels. Da meine Häsin ungewollt Schwanger wurde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Honey_Bee

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!!! Ich hatte mich hier schon mal gemeldet wegen der Abgabe 3 süßer Kaninchenmädels. Da meine Häsin ungewollt Schwanger wurde, erblickten am 17.12.08 3 süße Babies das Licht der Welt. Es handelt sich
hier bei um 2 Rexwidder und 1 Rex-Löwenköpfchen. Nun sind sie 10 Wochen alt und möchten in liebevolle Hände abgegeben werden. Da ich aus Platzmangel die Kleinen nicht behalten kann suche ich etwas neues.
Ich nehme eine Schutzgebühr von 30 Euro pro Kaninchen. Sie sind entweder einzeln oder auch zusammen abzugeben!!!
Falls Ihr noch einen süßes Schlappöhrchen aufnehmen möchtet oder jem. kennt der eines haben möchte der melde sich bitte bei mir.

Bitte meldet Euch hier bei mir!!! Weiterer E-Mail-Kontakt ist erwünscht, so kann ich Euch die aktuellen Bilder zu senden.

Würden uns sehr freuen wenn sich jemand finden würde.:D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Honey_Bee schrieb nach 4 Stunden, 22 Minuten und 15 Sekunden:

Ich muss mich korrigieren, sie sind etwa 12 Wochen alt.

Zuletzt bearbeitet:
15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
91
Sind die Tiere mittlerweile vermittelt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringend 44789 süße babykanincehn suchen ein neues Zu Hause

Dringend 44789 süße babykanincehn suchen ein neues Zu Hause - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 44789 Bochum:Zwergkaninchen (Jungtiere) suchen dringend neues zu Hause

44789 Bochum:Zwergkaninchen (Jungtiere) suchen dringend neues zu Hause: Hallo an alle Tierliebhaber bes. Kaninchenliebhaber.:D Meine Häsin hat am 17.12.08 Babies bekommen. Die Schwangerschaft war unbeabsichtigt. ich...
  • 44789 Bochum:Zwergkaninchen (Jungtiere) suchen dringend neues zu Hause - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 44789 Bochum:Zwergkaninchen (Jungtiere) suchen dringend neues zu Hause

44789 Bochum:Zwergkaninchen (Jungtiere) suchen dringend neues zu Hause: Hallo an alle Tierliebhaber bes. Kaninchenliebhaber.:D Meine Häsin hat am 17.12.08 Babies bekommen. Die Schwangerschaft war unbeabsichtigt. ich...