H
Honey_Bee
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben!!! Ich hatte mich hier schon mal gemeldet wegen der Abgabe 3 süßer Kaninchenmädels. Da meine Häsin ungewollt Schwanger wurde, erblickten am 17.12.08 3 süße Babies das Licht der Welt. Es handelt sich
hier bei um 2 Rexwidder und 1 Rex-Löwenköpfchen. Nun sind sie 10 Wochen alt und möchten in liebevolle Hände abgegeben werden. Da ich aus Platzmangel die Kleinen nicht behalten kann suche ich etwas neues.
Ich nehme eine Schutzgebühr von 30 Euro pro Kaninchen. Sie sind entweder einzeln oder auch zusammen abzugeben!!!
Falls Ihr noch einen süßes Schlappöhrchen aufnehmen möchtet oder jem. kennt der eines haben möchte der melde sich bitte bei mir.
Bitte meldet Euch hier bei mir!!! Weiterer E-Mail-Kontakt ist erwünscht, so kann ich Euch die aktuellen Bilder zu senden.
Würden uns sehr freuen wenn sich jemand finden würde.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Honey_Bee schrieb nach 4 Stunden, 22 Minuten und 15 Sekunden:
Ich muss mich korrigieren, sie sind etwa 12 Wochen alt.
Ich nehme eine Schutzgebühr von 30 Euro pro Kaninchen. Sie sind entweder einzeln oder auch zusammen abzugeben!!!
Falls Ihr noch einen süßes Schlappöhrchen aufnehmen möchtet oder jem. kennt der eines haben möchte der melde sich bitte bei mir.
Bitte meldet Euch hier bei mir!!! Weiterer E-Mail-Kontakt ist erwünscht, so kann ich Euch die aktuellen Bilder zu senden.
Würden uns sehr freuen wenn sich jemand finden würde.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Honey_Bee schrieb nach 4 Stunden, 22 Minuten und 15 Sekunden:
Ich muss mich korrigieren, sie sind etwa 12 Wochen alt.
Zuletzt bearbeitet: