Spaziergänge

Diskutiere Spaziergänge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, hier könnt ihr schreiben was ihr bei euerm Spaziergang an diesem Tag(gilt natürlich auch für die nächsten) so erlebt habt, also war es ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
2
huhu,
hier könnt ihr schreiben was ihr bei euerm Spaziergang an diesem Tag(gilt natürlich auch für die nächsten) so erlebt habt, also war es ein normaler, verrückter
oder sehr interessanter Spaziergang.

Meiner war ganz normal es hatt geregnet und bin aber trotzdem lange gelaufen(ca. 1 stu.) Dira stört das über haupt nicht und is deswegen auch schwimmen im Bach gewesen. Leider gab es auch etwas was ich nicht gerade toll fand, Dira ist erst in einer sehr große Schlikpfütze gesprungen sie kahm fast nicht mehr raus. Als wir dann zuhause angekommen sind, hatte ich dan aber endlich einen Grund das neue Antischuppenschampo für Dira auszu probieren^^.
 
15.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spaziergänge . Dort wird jeder fündig!
FeurigeKatze

FeurigeKatze

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
135
Reaktionen
0
naja,bei uns ist es immer etwas stressig, da unsere erst 8wochen ist und noch nicht so gerne anner leine laufen mag
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spaziergänge