Wunder Fuß??

Diskutiere Wunder Fuß?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ihr...mein Merri hat einen wunden Fuß!!Der ist firstunten drunter total rot!!Könnt ihr mir vieleicht sagen was man da gegen machen...
meeris08

meeris08

Reaktionen
0
Hey ihr...mein Merri hat einen wunden Fuß!!Der ist
unten drunter total rot!!Könnt ihr mir vieleicht sagen was man da gegen machen kann??Schmerzen scheint sie keine zu haben...sie läuft ganz normal!!

15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wunder Fuß?? . Dort wird jeder fündig!
meeris08

meeris08

Reaktionen
0
hmm..ok...keine antwort ist auch ne Antwort^^

Shiria

Shiria

Reaktionen
23
Huhu!

Ich bin zwar kein Meerie-Halter, aber ich würde mit sowas immer erstmal zum TA ahren.
Sicher ist sicher.

LG
Shiria

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Oh, das Thema hab ich total übersehen, tut mir leid.
Ist der Fuß nur rot oder auch dick?
ist er nur rot, kann man versuchen mit mehrmaligen täglichen salben von Bebanthen das wieder hinzubekommen.
Sollte es nicht bald besser werden oder eben der Fuß auch dicker wirken, geh direkt zum TA, dann ist da wohl eine Entzündung drin.

meeris08

meeris08

Reaktionen
0
dankee für die Antworten:);)der Fuß ist nur rot also versuch ichs mal mit der Salbe
LG

Thema:

Wunder Fuß??

Wunder Fuß?? - Ähnliche Themen

• Klammern nach OP entfernen:/

Klammern nach OP entfernen:/: Huhu ihr Lieben, mein Schweinchen hatte vergangene Woche seinen (extra geprüft-> gutartigen) Abszess an der Backe wegoperiert bekommen. Die Wunde...
  • Verkustete Wunden am Bauch

Verkustete Wunden am Bauch: Hallo liebe Foris. Nach längerer Zeit melde ich mich wieder mit einem Schweinchen-Problem zurück. Vorhin habe ich bei der Inspektion von Luca...
  • Wunden am Körper meines Meerschweinchens

Wunden am Körper meines Meerschweinchens: Hallo, meine Freundin hat zwei Meeris und darf sich momentan nicht hier bei uns im Forum anmelden, also spreche ich ihr Problem nun hier an. So...
  • Meeri hat leicht kahle Stellen und 2 Wunden

Meeri hat leicht kahle Stellen und 2 Wunden: Hey :) mein Schweinchen die Sternchen ist eine Rosette und sie hat immer an den Stellen wo der Wirbel beginnt , also genau in der Mitte , kein...
  • Wunde Pfötchen

Wunde Pfötchen: Hallo ihr lieben... ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Pfötchen meiner Schweinis. Als ich letzte Woche Donnerstag abends nach Hause kam...
  • Wunde Pfötchen - Ähnliche Themen

• Klammern nach OP entfernen:/

Klammern nach OP entfernen:/: Huhu ihr Lieben, mein Schweinchen hatte vergangene Woche seinen (extra geprüft-> gutartigen) Abszess an der Backe wegoperiert bekommen. Die Wunde...
  • Verkustete Wunden am Bauch

Verkustete Wunden am Bauch: Hallo liebe Foris. Nach längerer Zeit melde ich mich wieder mit einem Schweinchen-Problem zurück. Vorhin habe ich bei der Inspektion von Luca...
  • Wunden am Körper meines Meerschweinchens

Wunden am Körper meines Meerschweinchens: Hallo, meine Freundin hat zwei Meeris und darf sich momentan nicht hier bei uns im Forum anmelden, also spreche ich ihr Problem nun hier an. So...
  • Meeri hat leicht kahle Stellen und 2 Wunden

Meeri hat leicht kahle Stellen und 2 Wunden: Hey :) mein Schweinchen die Sternchen ist eine Rosette und sie hat immer an den Stellen wo der Wirbel beginnt , also genau in der Mitte , kein...
  • Wunde Pfötchen

Wunde Pfötchen: Hallo ihr lieben... ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Pfötchen meiner Schweinis. Als ich letzte Woche Donnerstag abends nach Hause kam...