Haare ab! - Welche Stylingprodukte?

Diskutiere Haare ab! - Welche Stylingprodukte? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Alle 2-3 Jahre kriege ich eine Krise mit meinen langen, dicken, schweren Haaren und firstlasse sie mir abschneiden. Dieses Mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Alle 2-3 Jahre kriege ich eine Krise mit meinen langen, dicken, schweren Haaren und
lasse sie mir abschneiden. Dieses Mal sind sie noch viel kürzer geworden als sonst und die Qualität einer Kurzhaarfrisur steht und fällt ja mit dem Styling. Jetzt suche ich passende Stylingprodukte. Irgendwas, was Halt gibt, aber nicht alles so steif werden lässt. Haben die Kurzhaarigen unter euch da irgendwelche Empfehlungen?
 
15.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.029
Reaktionen
22
Wie kurz "kurz" sind denn Deine Haare?

Also ich hab einen wirklichen Kurzhaarschnitt, und ich nehme Wachs. Ja, das macht die Haare natürlich schon irgendwie steif, aber der Vorteil ist, daß man davon nur gaaanz wenig braucht. Also eine Fingerspitze auf alle Finger verteilt, einmal über die Haare gefahren und hier und da ein bißchen gezupft - fertig. Von Gel braucht man halt ganz viel mehr, und das macht die Haare dadurch eben noch steifer...
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
Ich gehör' zwar zu den Langhaarigen aber steif sehen meine gestuften Strähnen auch aus ;)

Ich hab' mir damals gedacht : Oh L'Oréal .. ist ja teuer - muss ja gut sein.
Aber davon sind mir so viele Haare ausgefallen. Und steif sahs auch aus.

Jetzt bin ich zu Balea umgestiegen. Ist auch viiel günstiger ;)
Und ich finde fast alle Produkte gut und hilfreich.
Ich hab' hier ein Stylinggel - weiß gerade den Namen nicht, den kann ich ja morgen posten.
Jedenfalls ist es richtig fest und du brauchst ganz wenig davon =)
 
R

ruschelraschel

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
311
Reaktionen
0
mhh ich nutz mehrere sachen, bin mittlerweile auf haarlänge bis knapp unter den ohren und stufig.. ich hab zum einen von GlissKur das spray Oil Nutritive, macht schön glänzend die haare und leichter zum stylen, dazu mach ich leicht schaumfestiger drüber, klappt ganz gut ... außerdem nutz ich ab und an "sheer blond" zeugs und frizz ease ... hab halt immer was mit kur und pflege drinnen weil ich blonde strähnen hab
 
Jogy

Jogy

Registriert seit
27.08.2006
Beiträge
937
Reaktionen
0
ich hab ne glatze :mrgreen:

da braucht man nix, außer nem rasierer ^^
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
@Audrey: Sie sind schon recht kurz, aber asymmetrisch. Hatte auch an Wachs gedacht, mir jetzt aber erstmal so eine Mess Constructor Creme von Shock Waves gekauft. Muss sagen, dass das echt nicht schlecht ist... Bin bisher zufrieden damit...

An alle anderen: Danke für eure Ratschläge. Sollte jemand das ultimative Stylingprodukt kennen, kann er es ja gerne trotzdem hier posten. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Haare ab! - Welche Stylingprodukte?

Haare ab! - Welche Stylingprodukte? - Ähnliche Themen

  • Zu kurze Haare

    Zu kurze Haare: So liebe Leute, ich hatte die ganze Zeit Haare bis zum Po. Gestern habe ich mir dann eine Schere gegriffen und mir einen asymmetrischen Bob...
  • Haare rot färben

    Haare rot färben: Hallo zusammen, habt ihr eine idee wie ich meine Haare rot gefärbt bekomme ohne sie zwangsläufig zu bleichen. Ich hab derzeit sehr Dunkelbraune...
  • Haare färben

    Haare färben: Vielleicht versteht hier jemand mein Problem was ich derzeit habe. Ich habe meine Haare Lila gefärbt und ja mir richtiger Haarfarbe, aber es ist...
  • Gerätschaften für Haare!

    Gerätschaften für Haare!: Halli Hallo ihr Lieben, Wie am den Thementitel unschwer zu erkennen geht es um Geräte "für" die Haare! Dinge die manche tagtäglich begleiten oder...
  • Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65

    Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65: Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Ich hatte jetzt ganz lange die Haare lila/pink (von Schwarzkopf dieses Brilliance...
  • Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65 - Ähnliche Themen

  • Zu kurze Haare

    Zu kurze Haare: So liebe Leute, ich hatte die ganze Zeit Haare bis zum Po. Gestern habe ich mir dann eine Schere gegriffen und mir einen asymmetrischen Bob...
  • Haare rot färben

    Haare rot färben: Hallo zusammen, habt ihr eine idee wie ich meine Haare rot gefärbt bekomme ohne sie zwangsläufig zu bleichen. Ich hab derzeit sehr Dunkelbraune...
  • Haare färben

    Haare färben: Vielleicht versteht hier jemand mein Problem was ich derzeit habe. Ich habe meine Haare Lila gefärbt und ja mir richtiger Haarfarbe, aber es ist...
  • Gerätschaften für Haare!

    Gerätschaften für Haare!: Halli Hallo ihr Lieben, Wie am den Thementitel unschwer zu erkennen geht es um Geräte "für" die Haare! Dinge die manche tagtäglich begleiten oder...
  • Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65

    Haare färben - Wella Koleston Special Mix 0/65: Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Ich hatte jetzt ganz lange die Haare lila/pink (von Schwarzkopf dieses Brilliance...