Jetzt schon an Ostern denken!

Diskutiere Jetzt schon an Ostern denken! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hab als Ostergeschenk für jemanden (deshalb das Hasi-Motiv) einen Heuwagen gebaut. Jaaa - die Räder fehlen noch, firstsind aber schon fertig...
*max*

*max*

Reaktionen
0
Hab als Ostergeschenk für jemanden (deshalb das Hasi-Motiv) einen Heuwagen gebaut.

Jaaa - die Räder fehlen noch,
sind aber schon fertig.

Aber ich hab grad lackiert und das muss jetzt trocknen. Dann erst kann ich die Räder ranschrauben.

Sollte nur mal so als Bastelidee für euch sein, gerade wenn man jemandem eine Freude machen will, kommt sowas bestimmt gut an.

das "Hasioberteil" ist mit einer Dekupiersäge augesägt und mit Acrylfarbe gestrichen.

15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
albero

albero

Reaktionen
0
Hach, das ist ja total süß!!! :D Kannst du so gut malen? Ist ja ein süßes hasi!!
Ich bewundere ja immer wieder deine Basteleien!

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hey,
oh mein gott wie geil! Will auch son ostergeschenk^^
kannst du das vllt bei "zeigt her eure beschäftigungssachen" reintun? wäre lieb^^
LG

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Ohman =)
das sieht putzig aus....:D

gockel20

gockel20

Reaktionen
0
ja ostern steht schon wieder vor der tür lach immer wieder das selbe lölölö

*max*

*max*

Reaktionen
0
Habs nun endlich geschafft,die Räder ranzubauen und wollte euch das fertige Objekt noch mal zeigen, falls es bauwillige unter euch gibt.

butterfly83

butterfly83

Reaktionen
0
das ist wirklich richtig schön geworden!!!!!!!!!!! :D

woman1987

woman1987

Reaktionen
0
Das ist ja mehr als süß geworden :D
Nicht jeder ist so gesegnet mit Basteltalent, wie du!:D
Ich, zum Beispiel, nicht...
aber echt super, dein Geschenk!

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Da schließe ich mich an, dass ist sehr schön geworden.

Thema:

Jetzt schon an Ostern denken!

Jetzt schon an Ostern denken! - Ähnliche Themen

• Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?

Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?: Hallo, Ich habe 2 Meerschweinchen diese haben den Winter über im Keller gewohnt. Ich würde sie gerne wieder nach draußen Umquartieren. Bei uns...
  • Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:

Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:: Huhu ihr Lieben, Nun ist die Planung meines Eigenbaus abgeschlossen und mein Opa baut schon wie wild^^. Da es im Baumarkt keine noch größeren...
  • Hat jemand mit Eigenbau schon Erfahrungen gesammelt?

Hat jemand mit Eigenbau schon Erfahrungen gesammelt?: Hallo! Ich wollte jetzt mal einen schönen Stall für meine 2 Meeries bauen. Vielleicht kommt auch noch eins (oder auch 2) dazu. Daher sollte der...
  • Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet

Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet: Ich hab mal ein paar aktuelle Bilder gemacht. ;) Ich lese hier ziemlich oft, wenn sich jemand an Aussenhaltung "heranwagen" will: ähm nee, mach...
  • jetzt schon reinholen?

jetzt schon reinholen?: Hallo, nachts wird es schon recht kalt. Ich bin am Überlegen, ob wir die Meerschweinchen jetzt schon reinholen. Was meint ihr? Meine...
  • jetzt schon reinholen? - Ähnliche Themen

• Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?

Kann ich meine Meerschweinchen schon raus setzen?: Hallo, Ich habe 2 Meerschweinchen diese haben den Winter über im Keller gewohnt. Ich würde sie gerne wieder nach draußen Umquartieren. Bei uns...
  • Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:

Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:: Huhu ihr Lieben, Nun ist die Planung meines Eigenbaus abgeschlossen und mein Opa baut schon wie wild^^. Da es im Baumarkt keine noch größeren...
  • Hat jemand mit Eigenbau schon Erfahrungen gesammelt?

Hat jemand mit Eigenbau schon Erfahrungen gesammelt?: Hallo! Ich wollte jetzt mal einen schönen Stall für meine 2 Meeries bauen. Vielleicht kommt auch noch eins (oder auch 2) dazu. Daher sollte der...
  • Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet

Aussenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet: Ich hab mal ein paar aktuelle Bilder gemacht. ;) Ich lese hier ziemlich oft, wenn sich jemand an Aussenhaltung "heranwagen" will: ähm nee, mach...
  • jetzt schon reinholen?

jetzt schon reinholen?: Hallo, nachts wird es schon recht kalt. Ich bin am Überlegen, ob wir die Meerschweinchen jetzt schon reinholen. Was meint ihr? Meine...