Manu81
- Reaktionen
- 0
ich bin neu hier und habe doch auch ein kleines Problem.
Wir haben am Mittwochbei uns auf dem Speicher ein Kätzchen gefunden sie wird auf 6 Monate geschätzt. Sie ist super lieb und nun auch schon sehr anhänglich. Da unser Tierschutzverein total überladen ist habe ich mich bereit erklärt sie erstmal zu behalten, habe überall Zettel aufgehangen in der Hoffnung der Besitzer sucht sie.
Ist bis jetzt fehl geschlagen und wen ich ehrlich bin an jemand neues möchte ich sie auch nicht mehr abgeben.
Nun aber zu dem Problem ich habe eine alte Katze sie ist nun 15 Jahre und hat leider in ihren ersten 8 Wochen im Leben eine sehr schlechte erfahrnung gemacht mit einem Schwarzen kater und reagiert daher sehr aggresiv. Das Kätzchen ist aber leider Schwarz. Neulich habe ich meine alte auf den Arm genomme und ihr die Junge gezeigt sie hat sofort rum gezickt. Nun traue ich mich nicht sie zusammen zu lassen. Zum einen will ich meine Alte nicht so belasten und will hier auch keine rauferei haben. Wir haben ein großes Haus und unten lebt eben noch unser Hund.
Nun ist eben meine Überlegung wäre es vll einfach zu versuchen sie mit dem Hund zusammen zu bringen wie mit meiner Katze. Die kleine hat zur Zeit ein reich für sich unsere Waschküche habe ich ihr alles eingerichtet und sie fühlt sich da auch super wohl. Werde nun auch dann auch erstmal noch mit ihr zum Tierarzt gehen. Muß ja auch sicher sein das ihr nichts fehlt.
Über eure Antworten und hilfetips wie ihr das machen würdet, würde ich mich sehr freuen.
LG
Manu