Was habt ihr für spielsachen ?

Diskutiere Was habt ihr für spielsachen ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; firsthallo alle zusammen , da ich noch keine kaninchen habe sammle ich grad idden für das außengehege in den die beiden leben sollen... also...
linchen1234

linchen1234

Registriert seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
hallo alle zusammen ,
da ich noch keine kaninchen habe sammle ich grad idden für das außengehege in den die beiden leben sollen... also meine idde war ja schon mal äste ,stroh,und heu auf einen haufen zupacken ... zum buddeln
was hab ihr für idden ??? vllt. auch idden wie man die füttersuche herausvordern kann ^^ freu mich schon auf viele abwecklungs reiche idden von euch ^^
LG: linchen :026::clap::sm1_013::clap::026::clap::sm1_013:
 
15.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was habt ihr für spielsachen ? . Dort wird jeder fündig!
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Guck doch einfach mal in den threads zeigt her eure käfige oder so.
also ich hab so komische heu- und korkröhren
Äste
Kratzbaum füt Katzen
Kindersessel
kleiner Tisch
diese Pflanzringe

das ist zurzeit bei mir drin...
ändert sich aber immer wieder. Ich verstecke das Futter immer überall, da kann man die immer ganz gut beschäftigen.
lg nini88
 
linchen1234

linchen1234

Registriert seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
hhmmm ok... werde ic ma machen...
 
L

laia

Registriert seit
11.11.2008
Beiträge
211
Reaktionen
0
hallo,
meine ninchen lieben ihre buddelkiste. manchmal lege ich auch einfach einen großen brocken gepresstes einsteu rein damit sie diesen zerrupfen können. jede menge häuschen zum draufhüpfen, einen sessel, katzenkratzbaum, äste, einen futterball, eine hasenrassel hmmm ja und einen futterspies auf dem frifu aufgespiest und dann aufgehängt werden kann.
 
linchen1234

linchen1234

Registriert seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
bei dir möchte man ja glatt kaninchen sein xD danke für die tipps freue mich suppa dolle über noch mehr idden von euch ^^
 
JayLee

JayLee

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
Meine haben unter anderem...

Buddelkiste, Kratzbaum, Katzensofa, Häuschen, freihängende Heuraufe, Foodball, Nylontunnel, alte Bettdecke (wühlen und kuscheln) und der größte Hit ist der große Weidenball mit leckerer Heu-Ringelblumen-Füllung!
 
linchen1234

linchen1234

Registriert seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
die habens alle ziemlich gut bei euch ^^ freue mich auf weitere idden ^^
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Also meine Süße hat zur Zeit so einen Futterball zum Aufhängen (zur Zeit ist aber nur Heu drin), ein Häuschen aus einer Schachtel mit gaaaaaaanz viel Heu drin zum Kuscheln, einen Katzenrascheltunnel (Favorit), einen Kaninchen Wigwam, eine leere Klopapierrolle, einen Weidenball (wird zerlegt, muss man immer mal einen neuen reintun; du musst aber drauf achten, dass er aus unbehandelten Ästen ist), eine alte Decke und einen kleinen Ball, der ist mit Sisal umwickelt und hat was raschelndes innen drin (eigentlich für Katzen)....
wenn meine Süße endlich wieder Gesellschaft von zwei Babys kriegt (naja, nicht wirklich Babys....) dann kommt noch ein Korb zum Reinlegen und Zerlegen dazu und zwei so Korkröhren.....ich kauf aber alles, was ich finde und probier immer mal etwas Abwechslung reinzubringen....^^
 
|Midow&Charlie|

|Midow&Charlie|

Registriert seit
18.02.2009
Beiträge
805
Reaktionen
0
Ich bastele immer gerne was aus Pappkartons, hab neulich ein mehrstöckiges Versteck gebaut mit Stufe nach oben :mrgreen: das lieben die wie verrückt und knabbern können sie auch dran. Ansonsten haben die noch: Kuscheldecke, Katzenklo wo die buddeln können, Futterkugel zum aufhängen, Steinrolle mit Löchern (ne andere Variante zur ausgestopften Klorolle), Baumstamm mit Löchern (kann man Zweige reinstecken), Heurolle (zum knabbern und verstecken) und sone Futterkugel mit Öffnung
 
linchen1234

linchen1234

Registriert seit
13.03.2009
Beiträge
376
Reaktionen
0
wow ihr seit ja ma gute besitzer ^^ zumindest wenn man von den spiemöglichkeiten ausgeht ^^ . vielen dank an alle freue mich riesig auf weitere tolle idden von euch allen
LG: linchen:026::041::026::041::026::041::026: =)
 
Thema:

Was habt ihr für spielsachen ?

Was habt ihr für spielsachen ? - Ähnliche Themen

  • Habt ihr noch eine andere Idee?

    Habt ihr noch eine andere Idee?: Mein Nini, Nala, war scheinschwanger, sie hat auch eine Hormonspritze vom TA gekrigt. Nala kommt mit Hunden, Katzen und Menschen super zurecht...
  • Hilfe....habt ihr das auch???

    Hilfe....habt ihr das auch???: Hallo Leute, ich bin seit Tagen mal echt ratlos wo diese doofen Viecher herkommen. Obwohl ich überreinlich alle 2 Wochen die Käfigunterschale...
  • Spielzeug-habt ihr Ideen??

    Spielzeug-habt ihr Ideen??: hey Leute, meinen ninis ist manchmal langweilig. Habt ihr Ideen´???? natürlich müssen sie auch gift sien!!!!!"! Danke jetzt schon mal...
  • Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen?

    Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen?: Hallo, wie manche von euch wissen, halte ich meine beiden momentan auf nur knapp 2qm. In den Semesterferien habe ich Zeit, umzubauen, ich weiß nur...
  • Habt ihr Bilder von Außengehegen/Ställe?

    Habt ihr Bilder von Außengehegen/Ställe?: Hallo, also es wird mir ja immer öfters gesagt das man sich einen Stall/Gehege besser selber bauen kann und das es gar nicht so schwer ist...
  • Habt ihr Bilder von Außengehegen/Ställe? - Ähnliche Themen

  • Habt ihr noch eine andere Idee?

    Habt ihr noch eine andere Idee?: Mein Nini, Nala, war scheinschwanger, sie hat auch eine Hormonspritze vom TA gekrigt. Nala kommt mit Hunden, Katzen und Menschen super zurecht...
  • Hilfe....habt ihr das auch???

    Hilfe....habt ihr das auch???: Hallo Leute, ich bin seit Tagen mal echt ratlos wo diese doofen Viecher herkommen. Obwohl ich überreinlich alle 2 Wochen die Käfigunterschale...
  • Spielzeug-habt ihr Ideen??

    Spielzeug-habt ihr Ideen??: hey Leute, meinen ninis ist manchmal langweilig. Habt ihr Ideen´???? natürlich müssen sie auch gift sien!!!!!"! Danke jetzt schon mal...
  • Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen?

    Gehegevergrößerung - habt ihr Ideen?: Hallo, wie manche von euch wissen, halte ich meine beiden momentan auf nur knapp 2qm. In den Semesterferien habe ich Zeit, umzubauen, ich weiß nur...
  • Habt ihr Bilder von Außengehegen/Ställe?

    Habt ihr Bilder von Außengehegen/Ställe?: Hallo, also es wird mir ja immer öfters gesagt das man sich einen Stall/Gehege besser selber bauen kann und das es gar nicht so schwer ist...