Kötteln überall hin

Diskutiere Kötteln überall hin im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallihallo, wir haben seit ca. 6 monaten 2 bezaubernde zwergwidder. Sie bewohnen einen 1,5 m² großen stall auf dem Balkon und dürfen auch auf...
B

Blume100

Reaktionen
0
Hallihallo, wir haben seit ca. 6 monaten 2 bezaubernde zwergwidder. Sie bewohnen einen 1,5 m² großen stall auf dem Balkon und dürfen auch auf
diesem Balkon ca 4,5m² groß herumhoppeln... Anfangs haben Sie nur in ihren Stall ihr gesamtes geschäft gemacht. beide in die gleiche Ecke....:D wow waren wir stolz auf unsere süßen hasis....:clap:
Seit einiger zeit kötteln sie nun überall hin.... egal wo sie gehen und stehen...:x

so nun noch eine Frage: Er ist kastriert. Und sie hat vor 2 tagen angefangen ein nest in ihrer höle zu bauen mit ihrem Fell??:eusa_think: Warum, was ist da los???

15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kötteln überall hin . Dort wird jeder fündig!
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
Seit wann ist er kastriert?
Es kann auch sein, dass sie scheinschwanger ist.

B

Blume100

Reaktionen
0
wir haben sie vom züchter bekommen, er war da schon 6 monate und kastriert kurz bevor er zu uns kam....

K

KrosseKrabbe

Guest
Viele Häsinnen bauen sich ein Nest, da musst du dir nicht direkt Sorgen machen. Nur wenn es ständig passiert würde ich sie mal vom TA untersuchen lassen.

Das überall hinkötteln hört sich für mich nach markieren an. Lass sie mal etwas liegen und mach sie nicht sofort weg. Kann gut sein das es sich dann wieder legt.

Lass sie aber ein paar Tage liegen

Thema:

Kötteln überall hin

Kötteln überall hin - Ähnliche Themen

• Mein Hase will überall drauf klettern!

Mein Hase will überall drauf klettern!: Wenn sie in der Ecke vom Balkon steht versucht sie die Absperrungen oder andere Sachen zu erklimmen. versuchte sogar aufs Fensterbrett zu kommen...
  • Kaninchen pinkeln und kötteln vor die Toilette

Kaninchen pinkeln und kötteln vor die Toilette: Hallo! Ich brauche mal wieder einen Rat von euch! Ich habe unseren beiden vor ca. 6 Wochen eine Käfigunterschale, die als Klo genutzt wird, für...
  • Warum kötteln meine Hasen soviel?

Warum kötteln meine Hasen soviel?: hey. in letzter Zeit kötteln meine beiden Zwerwidder ziemlich viel u es liegt ziemlich viel Fell in der Wohnung rum , kann mir jemand sagen warum...
  • Plötzlich unsauer, sprich beide kötteln überall hin??

Plötzlich unsauer, sprich beide kötteln überall hin??: Hallo, seid ich meine beiden Ninchen vergesellschaftet habe kötteln beide, bzw sie überall hin. Sie war erst da er kam ungefähr drei vier Wochen...
  • Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln?

Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln?: Gestern haben meine bd. Ihr neues Innengehege bezogen. Ich bin ja erstaunt wieviel die kötteln! Wahnsinn. Ich mach das zwischenzeitlich schon...
  • Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln? - Ähnliche Themen

• Mein Hase will überall drauf klettern!

Mein Hase will überall drauf klettern!: Wenn sie in der Ecke vom Balkon steht versucht sie die Absperrungen oder andere Sachen zu erklimmen. versuchte sogar aufs Fensterbrett zu kommen...
  • Kaninchen pinkeln und kötteln vor die Toilette

Kaninchen pinkeln und kötteln vor die Toilette: Hallo! Ich brauche mal wieder einen Rat von euch! Ich habe unseren beiden vor ca. 6 Wochen eine Käfigunterschale, die als Klo genutzt wird, für...
  • Warum kötteln meine Hasen soviel?

Warum kötteln meine Hasen soviel?: hey. in letzter Zeit kötteln meine beiden Zwerwidder ziemlich viel u es liegt ziemlich viel Fell in der Wohnung rum , kann mir jemand sagen warum...
  • Plötzlich unsauer, sprich beide kötteln überall hin??

Plötzlich unsauer, sprich beide kötteln überall hin??: Hallo, seid ich meine beiden Ninchen vergesellschaftet habe kötteln beide, bzw sie überall hin. Sie war erst da er kam ungefähr drei vier Wochen...
  • Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln?

Neues Innegehege bezogen! Soviel kötteln?: Gestern haben meine bd. Ihr neues Innengehege bezogen. Ich bin ja erstaunt wieviel die kötteln! Wahnsinn. Ich mach das zwischenzeitlich schon...