fortuna1895
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
ich habe da mal einige Fragen zu den Impfungen..
Ich habe meinen 5 Monate alten JR Mischling vor einem Monat bekommen. Da wurde mir gesagt, dass er Anfang Februar seine letzte Impfung
bekommt. Bin dann zum TA und als ich in den Impfausweis geschaut habe (den habe ich erst später bekommen), wurde mir eröffnet das es doch erst die zweite Impfung ist, die er da bekommt. Also bekommt er nun am Dienstag seine dritte Impfung. Mir wurde aber wie bereits erwähnt gesagt das er schon zwei hat.
Nun habe ich mir hier einige Sachen durch gelesen und mir ist aufgefallen das die meisten Welpen alle viel früher ihre Imofungen bekommen haben. Hat der Vorbesitzer vielleicht mist gebaut? Er hätte doch schon viel früher geimpft werden müssen oder sehe ich das falsch?
Lg
ich habe da mal einige Fragen zu den Impfungen..
Ich habe meinen 5 Monate alten JR Mischling vor einem Monat bekommen. Da wurde mir gesagt, dass er Anfang Februar seine letzte Impfung
Nun habe ich mir hier einige Sachen durch gelesen und mir ist aufgefallen das die meisten Welpen alle viel früher ihre Imofungen bekommen haben. Hat der Vorbesitzer vielleicht mist gebaut? Er hätte doch schon viel früher geimpft werden müssen oder sehe ich das falsch?
Lg