Schwarze Mex. Königsnatter

Diskutiere Schwarze Mex. Königsnatter im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hi ich hab mich mal ein bisschen über die se schlange schlaugemacht und hab da mal ein paar fragen: 1. Wie groß firstsollte ein terrarium für...
JJ193

JJ193

Reaktionen
0
Hi ich hab mich mal ein bisschen über die se schlange schlaugemacht und hab da mal ein paar fragen:

1. Wie groß
sollte ein terrarium für diese schlange sein (endgröße und für jungtier)
2. Was für eine art von terarium dass es eine bodenschlange ist weiß ich ich meine Wüstenterrarium ...
3.Hat jemand ne gute bauanleitung für ein Holzterrarium terrarium
4.Wie siet es mit tempoeratur und lufteichtigkeit aus
5. wenn es sonst noch was gibt was ich unbedingt wissensollte dann sagt es ruhig

danke jetzt schon einmal für die antworten

15.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
G

goniie

Reaktionen
0
hallo JJ193

1. für ein jungtier ein terrarium 80lang 40tief 50hoch und für ein ausgewachsenes tier sollte das terrarium 1,20cm lang 60cm tief 60cm hoch sein aber die königsnattern sind kanibalen also nur einzeln halten

2.kann ich leider nicht beantworten

3.schau doch mal auf terra-viotto.de da gibt es günstige terrarien (bauanleitung hab ich leider keine)

4.die temperatur sollte tagüber 25-28grad sein und unter dem wärme spott ca 32grad nachts sollte es 20-24grad sein und die luftfeuchtigkeit mindestens 60%sein

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hi ich hab mich mal ein bisschen über die se schlange schlaugemacht und hab da mal ein paar fragen:

1. Wie groß sollte ein terrarium für diese schlange sein (endgröße und für jungtier)
2. Was für eine art von terarium dass es eine bodenschlange ist weiß ich ich meine Wüstenterrarium ...
3.Hat jemand ne gute bauanleitung für ein Holzterrarium terrarium
4.Wie siet es mit tempoeratur und lufteichtigkeit aus
5. wenn es sonst noch was gibt was ich unbedingt wissensollte dann sagt es ruhig

danke jetzt schon einmal für die antworten

mit Königsnattern kenne ich mich nicht so aus also kann ich dir nicht sehr viel über die Haltungsbedingungen sagen.

Für den Bau eines Holzterrariums brauchst doch keine Anleitung.
Überlege dir wie groß das Terra sein soll. Gehe in den Baumarkt und lass dir die Teile die du brauchst aus OSB Platten zurechtschneiden und schraub die Teile zusammen. Fertig
Oder meinst du ne Rückwand?
KAnnst mal auf meiner Seite schauen da hab ich ne Anleitung reingestellt wie ich meine Rückwand gebaut habe

http://dirkundroland.npage.de

JJ193

JJ193

Reaktionen
0
mit Königsnattern kenne ich mich nicht so aus also kann ich dir nicht sehr viel über die Haltungsbedingungen sagen.

Überlege dir wie groß das Terra sein soll. Gehe in den Baumarkt und lass dir die Teile die du brauchst aus OSB Platten zurechtschneiden und schraub die Teile zusammen. Fertig
KAnnst mal auf meiner Seite schauen da hab ich ne Anleitung reingestellt wie ich meine Rückwand gebaut habe

ja die frage hat sich auch erledigt die rück wand mach man mit styropor usw.

JJ193

JJ193

Reaktionen
0

Hab mal geschaut die terarian an sich sind gar nich so teuer da sohnt es sich fast nicht eins leber zu bauern aber die rück wande teriben den preis hoch da sparb man vile geld wenn mans selber macht

JJ193

JJ193

Reaktionen
0
Hallo mir sind da noch einmal einige fragen aufgekommen die schw mex. königs natter sollte ja in die winterruhe bei 10° wo soll man das machen weil im terarium geht das schlecht wen die raumtemeratur schom höher wie 10 ist oder gib tes da bestimmte "Kühlschränke"
und wie sieht es mit dem fütter aus alle 2 oder jede woche
sorry für die warsch. für euch dummen fragen aber hab halt bis jetzt relativ wenig anhnung

G

goniie

Reaktionen
0
wenn sie ausgewachsen ist alle 2wochen und als jungtier alle 7tage

Thema:

Schwarze Mex. Königsnatter

Schwarze Mex. Königsnatter - Ähnliche Themen

• gibt es auch schwarze ungiftige schlangen?

gibt es auch schwarze ungiftige schlangen?: Bin heute ja über diese internetseite gestoßen und da sah eine der angebotenen schlangen schwarz aus, nur dann wieder nicht als ich diese art...
  • Infos und Erfahrungen mit Königsnattern gesucht !!!

Infos und Erfahrungen mit Königsnattern gesucht !!!: Hallo ihr ! Ich schreibe hier im namen meines verlobten :-) Er hat vor langer zeit den entschluss gefasst das er irgendwan eine Königsnatter...
  • Königsnatter & Kalifornische Königsnatter

Königsnatter & Kalifornische Königsnatter: Huhu , Hab da mal eine Frage . Mein Dad will sich unbedingt einen von den zwei oben genannten Tiere anschaffen. Aber er hat keine zeit sich...